Epic Games: Spektakuläre Ankündigung auf der gamescom?

Steht uns auf der diesjährigen gamescom etwa eine spektakuläre Neuankündigung von Epic Games ins Haus? Geht es nach „Gears of War“-Producer Tanya Jessen, dann lässt sich diese Frage eindeutig mit einem „Ja“ beantworten. Ohne näher ins Detail zu gehen, verspricht man eine Überraschung in der Größenordnung der „Bulletstorm“-Ankündigung und gibt sich dabei sehr selbstbewusst.

„Eine Enthüllung der Bulletstorm-Kategorie nähert sich der gamescom. Ich würde euch raten, eure Hüte festzuhalten. Aber das bringt wohl auch nichts, wenn euch der Kopf explodiert“, gab Jessen über Twitter zu verstehen. Na dann, wir sind gespannt.

bulletstorm-17297orig

(Quelle: CVG)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Wolverine_79

Wolverine_79

12. August 2010 um 12:12 Uhr
Saurondark

Saurondark

12. August 2010 um 12:36 Uhr
Para_NoRMaL

Para_NoRMaL

12. August 2010 um 12:43 Uhr
LiLJaYfromhtown

LiLJaYfromhtown

12. August 2010 um 12:44 Uhr
xXtremeJokerXx

xXtremeJokerXx

12. August 2010 um 14:58 Uhr
Brokenhead

Brokenhead

12. August 2010 um 15:28 Uhr
Alpenmilchesser

Alpenmilchesser

12. August 2010 um 17:49 Uhr