Bungie: Details zur neuen IP noch diese Woche?

Seit einigen Monaten schrauben die „Halo“-Macher von Bungie hinter verschlossenen Türen an einer neuen Franchise, die in Zusammenarbeit mit Activision etabliert werden soll. Und nachdem es zuletzt recht still um dieses Thema wurde, könnten uns noch in dieser Woche die ersten Details zur neuen IP ins Haus stehen.

Darauf deutet zumindest der aktuelle Finanzbericht von Activision hin. In diesem heißt es, dass das neue Werk von Bungie auf der New Yorker Ausgabe der Toy Fair 2011 am Wochenende vorgestellt werden soll.

Laut Activision handelt es sich hierbei um ein innovatives Projekt, mit dem man die Welten der Spielzeuge, Computerspiele und des Internets unter einem Hut vereinen möchte.

BungieActivision

(Quelle: GamingLiberty)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Commodorenerd78

Commodorenerd78

10. Februar 2011 um 12:06 Uhr
Commodorenerd78

Commodorenerd78

10. Februar 2011 um 12:24 Uhr