NBA Jam: EA Sports verzichtet auf Roster-Updates

Wie ein Sprecher von EA Sports bekannt gab, wird man definitiv darauf verzichten, die Team- und Spieler-Daten von „NBA Jam“ mit diversen Updates auf den neuesten Stand zu bringen. Wie man weiter ausführt, war man vor allem um die Qualität des Titels bemüht und hätte hier etwas opfern müssen, wenn man sich dazu entschieden hätte, „NBA Jam“ mit regelmäßigen Updates zu versehen.

„Bei NBA Jam für die Xbox 360 und die PlayStation 3 ging es uns darum, HD-Grafiken und einen Multiplayer zu liefern, die das großartige Gameplay der Franchise abrunden. Hätten wir die Möglichkeit, Teams und Spieler mit Updates zu versehen, integriert, hätten wir Qualitätseinbußen in anderen Schlüsselbereichen in Kauf nehmen müssen.“

„Das führte zur schwierigen Entscheidung, es nicht zu tun“, heißt es von offizieller Seite.

nbajam_ng_bogut

(Quelle: Kotaku)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

martymotze

martymotze

11. März 2011 um 10:43 Uhr
martymotze

martymotze

11. März 2011 um 16:05 Uhr