Doom 4: Doom-Fans werden glücklich sein

„Rage“-Design-Director Matt Hooper sagte, dass „Doom“-Fans mit dem, was das „Doom 4“-Entwicklungteam macht, zufrieden sein werden. Der neue Ableger des legendären Shooters wird sich von anderen Shootern aus dem Studio unterscheiden, sagte er weiterhin.

„Es läuft super. Es ist fantastisch,“ sagte Hooper. „Wir haben so viele talentierte Leute und sind als Unternehmen so sehr gewachsen. Wir konnten die Doom 4 und Rage-Entwicklungsteams jedoch getrennt halten. Bei Rage konzentrieren wir uns darauf, das Spiel so gut wie möglich zu machen. Die Doom-Entwickler unterstützen uns dabei auf jede erdenkliche Weise. Und wir machen dasselbe für sie.“

„Das Doom-Team geht seinen eigenen Weg. Sie machen etwas, mit dem Doom-Fans glücklich sein werden. Ich versuche sie so gut wie möglich zu unterstützen. Das ist gut. Wir sind weit genug getrennt, um unser eigenes Ding zu machen, aber noch so eng verbunden, dass wir uns gegenseitig unterstützen können.“

Hooper sagte weiterhin, dass sich „Doom 4“ und „Rage“ unterscheiden werden. „Es wäre riskant,“ wenn es nicht so wäre. Dss „Rage“-Team will kein „Doom“ in anderem Look machen und das „Doom 4“-Team will auch kein „Rage“-Abklatsch entwickeln.

doom-4

(Quelle: vg247)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SandStormV2

SandStormV2

19. April 2011 um 16:06 Uhr
KeuleMedia

KeuleMedia

19. April 2011 um 16:15 Uhr
Psycho-Ente

Psycho-Ente

19. April 2011 um 16:24 Uhr
nutellafreak95

nutellafreak95

19. April 2011 um 16:49 Uhr
TripleoldSnake

TripleoldSnake

19. April 2011 um 18:23 Uhr
webserseff

webserseff

19. April 2011 um 18:31 Uhr
webserseff

webserseff

19. April 2011 um 18:49 Uhr
Silent Hiller

Silent Hiller

19. April 2011 um 22:55 Uhr
Silent Hiller

Silent Hiller

19. April 2011 um 22:56 Uhr
black_haze_24

black_haze_24

19. April 2011 um 23:09 Uhr
Para_NoRMaL

Para_NoRMaL

20. April 2011 um 00:39 Uhr