NGP: Release in diesem Jahr noch einmal abgenickt

Nachdem es in den vergangenen Wochen immer wieder zu widersprüchlichen Meldungen hinsichtlich der NGP-Veröffentlichung kam, bestätigte Sony heute noch einmal, dass der Nachfolger der PSP definitiv noch in diesem Jahr erscheint. Pläne, an denen auch das verheerende Tōhoku-Erdbeben im März nichts ändern soll.

Aktuell geht man von einer Veröffentlichung im vierten Quartal des Jahres aus. Unklar ist aber weiterhin, auf welche Territorien man sich hier bezieht. Details diesbezüglich dürften spätestens auf der E3 im Juni folgen, in deren Rahmen man die NGP erstmals einem westlichen Publikum präsentieren möchte.

psp2-ngp-mit-fingern

(Quelle: CVG)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Paramet3r

Paramet3r

26. Mai 2011 um 15:53 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

26. Mai 2011 um 16:55 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

26. Mai 2011 um 17:07 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

26. Mai 2011 um 18:45 Uhr
ElPadrino

ElPadrino

26. Mai 2011 um 18:47 Uhr
KingzWayz

KingzWayz

27. Mai 2011 um 00:56 Uhr