Gearbox zu Aliens - Colonial Marines: 'Der Film, den jeder sehen wollte'

Wie Gearbox-Mitgründer Brian Martel gegenüber Gamepron verlauten ließ, handelt es sich bei „Aliens: Colonial Marines“ im übertragenen Sinne um den Film, den eigentlich jeder sehen wollte, aber niemals konnte. Wie er weiter ausführt, träumte er bereits im Teenager-Alter davon, dieses Spiel zu machen.

Martel: „Eigentlich spielt es nach dem dritten Film, aber es ist der spirituelle Nachfolger zu Aliens… irgendwie ist es der Film, den jeder sehen wollte, aber niemals konnte. Als ich ein Teenager war, bin ich zur Aliens-Erstvorstellung ins Kino gegangen und seitdem möchte ich dieses Spiel machen. Das gilt wohl für alle in der Industrie.“

„Für uns ist es ein echtes Privileg, ein Spiel zu machen, das Camerons Vision der Colonial Marines so nahe kommt.“

aliens

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

MONEY-BLACK

MONEY-BLACK

20. Juni 2011 um 12:29 Uhr
Psycho-Ente

Psycho-Ente

20. Juni 2011 um 13:49 Uhr
BuZZ-LeichtBier

BuZZ-LeichtBier

20. Juni 2011 um 14:50 Uhr