Konami veröffentlichte eine Reihe neuer Screenshots sowie den Packshot zum kommenden Actioner „Blades of Time“, der die Spieler in die Rolle der schwertschwingenden Schatzjägerin Ayumi versetzt.
Die Protagonistin kämpft im Fantasy-Reich von Dragonland um ihr Überleben, nachdem ihre Schatzsuche jäh unterbrochen wird, als ein dämonisches Wesen Verwüstung über das Land bringt. Bewaffnet mit einem Paar Schwerter macht sie sich nun daran, die Regentschaft des bösartigen Herrschers zu beenden – ein Weg, auf dem Ayumi nach und nach ihre Kampfkunst schärft und magische Fähigkeiten wie etwa die „Time Rewind“-Funktion erlernt.
Die neuen Bilder zeigen die vielfältigen Landschaften, durch die sich Ayumi bewegt, wie etwa jene ausgedörrten Landstriche, in denen die Heldin das direkte Sonnenlicht meiden und sich von Schatten zu Schatten fortbewegen muss, um unverletzt zu bleiben.
„Bades of Time“ erscheint im März für PlayStation 3 und Xbox 360.
[nggallery id=3244]
Das Spiel kam aus dem Nichts und wird auch wieder dahin verschwinden.
@flori25
An Heavenly Sword wird das nicht rankommen, dass seh ich jetzt schon.
sieht für mich nach einem heavenly sword klon aus……..naja naja
Yeah, wer geht nicht in Reizwäsche auf Schatzsuche?
Hachja Monster,Schwerter&Heiße Girls die man playt?Sowas wird IMMER ein bringer sein und da es von Gaijin ist wird es sicherlich wieder ein Top Titel bin gespannt auf mehr Pics und vllt bald mal einen neuen Trailer
hört sich an wie ne mischung aus GoW , Heavenly Sword und Tomb Raider….lassen wir uns mal überraschen
Das stimmt auch wieder.
Gaijin Entertainment hat auch Blades of Time wieder gemacht, Konami ist nur Publisher (Wird aber wohl gewisse Anforderungen gestellt haben).
X BLADES hatte mit KONAMI nur überhaupt NULL zu tun, das Game war von Gaijin Entertainment , Publisher war ZUXXEZ Entertainment AG (PS3)
stimmt, oder HEAVY METAL F.A.K.K. 1+2 vom PC, war auch super geil
X-Blades war doch ein ganz unterhaltsames Spiel. Natürlich kommt es nicht an Spiele wie GoW ran aber um genau zu sein wollte es dass auch nie. Bei X-Blades konnte man schon auf der Hülle sehen was einen erwartet, in dem Moment muss man schon selber entscheiden ob es dem eigenen Geschmack entspricht oder nicht, nachher meckern kann jeder. 😉
Blades of Time muss nicht zwingend VOR oder NACH X-Blades ansetzen, ebenso könnte es schließlich auch ein Neustart der Marke sein. Blades of Time hat den Animelook aus X-Blades abgelegt, doch wird auch diesmal wieder Ayumi als Hauptcharakter in ihrem gewohnten Kampfstil dabei sein. Bleibt abzuwarten ob sich die Qualität vor allem der Story ebenso wie die Grafik verbessert hat, oder ob es weiterhin nur für ein unterhaltsames doch mittelmäßiges Erlebnis ausreicht.
Erinnert sehr sehr STRAK an das geniale Heavenly Sword
X Blades? kommt mir bekannt vor vom Setting her. Selbst der Name ist der Selbe.
Sexy …
How cliche!
wieso werden denn hier andauern konami games in den kommentaren zerfetzt?! was ist denn mit euch los?
Ayumi??? Schatzjägerin??? Ist das der spirituelle Nachfolger zum unsäglichen X-Blades??? Bitte verschont uns 😉
Die Screenshots sehen stark nach Heavy Metal: Fakk 2 aus, falls das noch jemand kennt?^^
Ich wette, das wird ein qualitativ sehr hochwertiges Spiel. Vor allem, wenn sie mit einem solchen Frauenkörper auf dem Cover werben müssen.
da fehlt ein „L“ in der überschrift… außer es soll „baddest“ heißen, was natürlich ein cooler Titel wäre… dann ist aber auch der erste Screenshot falsch und man sollte mal die Entwickler anschreiben…
In der Überschrift fehlt ein „l“…Bades of Time…