Um uns noch einmal auf den nahenden Release in wenigen Wochen einzustimmen, bedachten uns die Jungs von Bandai Namco heute mit einem frischen Gameplay-Trailer zum kommenden Arcade-Racer „Ridge Racer Unbounded“. Dieser verdeutlicht noch einmal, dass der Titel von den „FlatOut“-Machern von Bugbear komplett umgekrempelt wurde.
So rückt man mit „Ridge Racer Unbounded“ eine zum Teil zerstörbare Stadt in den Mittelpunkt, in der ihr euch on- wie offline nach Belieben austoben und in spektakulären Rennen um den Sieg kämpfen könnt.
Nach einer weiteren kurzen Verschiebung, die den Entwicklern die Möglichkeit bieten sollte, dem Titel den letzten Feinschliff zu verpassen, wird der Arcade-Racer hierzulande am 30. März das Licht der Welt erblicken.
https://www.youtube.com/watch?v=te-sXivE2No
Wird sicherlich ein Hit werden!
Nach Burnout wird es auch mal wieder Zeit für einen richtig guten Fun Racer!
Ich freu mir^^
Da ein ordentlicher Editor dabei ist, wird es viele kostenfreie Strecken zum DL geben. Das kann was werden, wenn das Fahrgefühl ordentlich ist.
Ich kann mir nicht helfen, ich werde einfach das Gefühl nicht los, das wird mal wieder ein Schuss in den Ofen. Das ist weder Ridge Racer noch Burnout. Irgendwie ziemlich überflüssig das Teil.
Nein danke, da warte ich lieber auf ein richtiges Burnout.
Find ich interessant. Zumindest haben sie endlich mal was neues versucht und nicht wieder den alten Krempel umgesetzt. Das konnte doch keiner mehr spielen.
wat is dat denn ??? ridge racer teil 124 !!???
naja wohl eine Mischung aus Split Second und Burnout
erinnert an burnout 😀