PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Max Payne 3: TV-Spot zum bevorstehenden Start des Rockstar-Shooters

News vom 22. April 2012 - 09:40 Uhr von MS
Kommentare: (21) | 3,071 Leser

Anlässlich der bevorstehenden Veröffentlichung des Third-Person-Shooters “Max Payne 3″ zeigt Rockstar einen TV-Spot, der laut Videobeschreibung ab der nächsten Woche über die internationalen Bildschirme flimmern wird. Der im Video zu hörende Musiktitel trägt den Namen “TEARS” und ist ein Teil des “Max Payne 3″-Soundtracks. Weitere Details zum Soundtrack sollen in den nächsten Tagen folgen.

“Max Payne 3″ erscheint am 18. Mai für Xbox 360 und PS3. Die PC-Version folgt am 1. Juni. Der Titel kann bis zum Launch als Special-Edition vorbestellt werden. Weitere Details zu “Max Payne 3″ findet ihr in unserer kürzlich veröffentlichten Vorschau.

  1. I can’t wait for the bald dude!!!!

    (melden...)

  2. Freu mich schon drauf. Nach dem Release ist der Support für das Spiel beendet und R* fixiert sich wieder auf den Support von GTA V. ;)

    (melden...)

  3. Mal abwarten was Rockstar aus Max Payne macht… Schließlich gibt es ja schon eine menge drastischer Änderungen… Vielleicht gut, vielleicht schlecht…
    Neutral bleiben, Spielen (wenn möglich) und dann bewerten. Alles andere wäre sagen wir mal, nicht so sinnvoll…

    (melden...)

  4. Edit: Ich hoffe May Payne 1+2 kommen nochmal überarbeitet
    für die PS3/Xbox360 raus… Damit die Trilogie komplett ist…

    (melden...)

  5. Ich hoffe nur die PS3 Version stinkt technisch nicht wieder ab… GTA 4 war auf der PS3 auch keine Meisterleistung was Auflösung und Frames angeht, ebenso war RDR die technisch schwächste Version auf Sonys Konsole.

    (melden...)

  6. Der Spot wird so nicht un DE zu sehen sein, da leg ich mich mal fest

    (melden...)

  7. @Razor
    Naja, der RDR Spot wurde auch 1:1 übernommen, auch wenn das eine Ecke brutaler ist. ^^

    (melden...)

  8. is das eigentlich ein open world spiel ????????

    (melden...)

  9. Hat jemand schon Infos zur Spielzeit bekommen? :)

    (melden...)

  10. bevorstehenden veröffentlichung sind bei mir etwa 1 woche und nicht 26 tage.

    (melden...)

  11. naja 15mai zocke ich lieber dieablo 3 muhahahah MP3 wird irgendwann im laufen der zeit noch kommen wenn ich die schnauze voll habe vom item farmen ^^

    (melden...)

  12. Mai ist voll mit guten Spielen
    Sniper Elite V2
    Ghost Recon
    Diablo 3
    Max Payne 3
    da frag man sich, warum in April nichts raus kam.

    (melden...)

  13. Achtung: Potentieller Hackerangriff auf forum.trophies-ps3.de

    Ich war gerade mit meinem Laptop auf der Seite und laß auf meinem Profil, wie der Moderator der Seite schrieb, dass Hacker die Seite befallen haben könnten. Nach wenigen Sekunden war der Bildschirm schwarz, es kam eine Meldung, welche echt aussehen soll, es aber nicht ist, dass man Sicherheitssoftware kaufen soll, da es sonst zu Datenverlusten und Gefährdungen auf dem PC kommen kann.

    Meidet diese Seite vorerst!

    (melden...)

  14. @padix Genau aus diesem grund bin ich nicht nur PS3 Spieler, sondern auch PC Spieler. Meine PS3 ist zwar mit LED Flachbildschirm und HDMI aufgepeppt, aber kommt trotzdem einfach nicht an eine PC Grafik ran. Bei vielen Spielen gibts außerdem für den Multiplayer auf PC eine Chatbox, der sehr nutzreich ist. Ich habe bisher jeden GTA Teil nur auf PC gespielt. Auf ps3 kommt man mit der Kamera nicht klar, da sich nicht schnell genug bewegt oder dort hin will wo man sie haben möchte.

    (melden...)

  15. Ach die Wunderkiste vom R* wird bald die Wahrheit ausrütteln,technisch, grafisch, highfishisch und der anndere Kram ,mal sehn mal sehn mal sehn die Sinne nicht verdrehn….abwarten :eek:

    (melden...)

  16. Das wird so geil.Trotzdem keine GTA 5 Konkurrent,wenn Max Payne 3 endlich auf den Markt ist,kann sich Rockstar voll und ganz auf GTA 5 konzentrieren.

    (melden...)

  17. denkt ihr es gibt eine Chance auf “deutsche Sprachausgabe” trotz Rockstar?

    (Teil 2 war doch auch auf deutsch / nicht von Rockstar, oder?)

    …oder getrost in UK bestellen?

    (melden...)

  18. @Buzz1991
    Vielleicht will jemand die Welt ins Chaos stürzen, indem er die Trophy´s zurücksetzt. “DER NULLPUNKT”. Da werden vielen die Köpfe platzen. :)

    (melden...)

  19. weiss schon einer ob die USK version geschnitten ist?

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.388 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de