PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

DARK: Stealth-Action-Spiel ab 2013 für PC und Konsolen

News vom 4. Mai 2012 - 19:02 Uhr von MS
Kommentare: (20) | 2,324 Leser

Kalypso Media hat mitgeteilt, dass man im ersten Quartal 2013 ein Stealth-Action-Spiel namens “DARK” veröffentlichen werde. Der Titel wird mit Rollenspiel-Elementen ausgestattet und bietet ein modernes Vampir-Setting. Für die Entwicklung zeigen sich die Realmforge Studios verantwortlich.

In “DARK” übernehmt ihr die Rolle des Protagonisten und Neu-Vampirs Eric Bane, der zu Beginn des Spiels in einem von Blutsaugern heimgesuchten Club mit nur bruchstückhaften Erinnerungen aufwacht: “Fortan schleicht der Spieler als Eric in stylisher Cel-Shading-Optik durch abwechslungsreiche Level, um seinem Geheimnis mehr und mehr auf die Spur zu kommen”, so die Macher.

“Dabei bedient er sich seiner mächtigen Vampir-Fähigkeiten: So kann sich Eric zum Beispiel blitzschnell an Gegner heranteleportieren, um sie mit einem einzigen tödlichen Finishing-Move zu beseitigen. Im Laufe des Spiels kann Eric seine Fähigkeiten steigern und Spieler somit das Gameplay ihren Spiel-Vorlieben anpassen.”

“DARK” soll für PC und Konsolen erscheinen und wird im Rahmen der Role Play Convention (5./6. Mai 2012) in einer frühen spielbaren Version präsentiert.

  1. Endlich mal wieder was wirklich innovatives und neues. Zwar nicht unbedingt Gameplay technisch, dafür aber vom Setting her. Und Stealth gibt es eh zu wenig

    (melden...)

  2. Die Optik. Geil.
    Endlich wieder ein Vampirespiel, hat mich schon gefreut das Sucker Punch mit inFamous FoB das Setting aufgegriffen hat, schön unverbraucht und damit lässt sich jede menge cooles Zeug machen. Wenn die Abwechslung stimmt und man sich richtig schön unsterblich fühlen kann bin ich dabei. :D

    (melden...)

  3. geil wird glaub ich geholt :D

    (melden...)

  4. Innovavtiv und neu? Was? Wo?
    Das ist Deus Ex in der Gegenwart. Done.

    (melden...)

  5. das setting bzw. das was auf den screens gezeigt weckt erinnerungen an
    Vampire: The Masquerade

    (melden...)

  6. Sieht cool aus! Cel-Shading Optik und Vampire? Her damit :D !

    (melden...)

  7. Ich steh zwar nicht auf Vampire, aber sieht trotzdem fett aus :D

    (melden...)

  8. Das sieht echt aus wie Deus Ex. Schwer zum jetztigen Wissensstand unterschiede zu finden. :D

    (melden...)

  9. Vampire?? Bei mir gern gesehen, aber im liebsten in Form von Kain. Dafür ists mal wieder an der Zeit!

    (melden...)

  10. Also die SCREENS sehen ja ganz gut aus. Auf ein richtiges STEALTH ACTION Game ala METAL GEAR & SPLINTER CELL hätte ich mal wieder bock, von soclhen Games bekomme ich nie genug, weil die irgendwie anspruchsvoll sind.

    Solange sich das Game nicht in eine LÄCHERLICHE Richtung entwickelt, Wird es schon ganz ordentlich werden.

    (melden...)

  11. Deus Ex meets Legacy of Kain.

    mal abwarten bis erste gamplayvideos erscheinen.

    (melden...)

  12. Ein "Stealth" Spiel`... Da musste ich zweimal hinschauen. Diese Art von Spiele wird leider immer seltener.

    (melden...)

  13. Jordan1411 (unregistriert)

    Naja Das Setting ist nichts für mich, Gothik, Vampire etc. Ausnahme bildet da Deus Ex, aber so ziemlich der einzige Teil in dieser Richtung, also was das Setting angeht. Stealth games ma gich immer, sind in letzter zeit immer seltener geworden, warte aber erstmal wie verrückt auf Hitman ;D

    (melden...)

  14. @Jordan1411

    wenn du auf stealth stehst so wie ich, dann solltest du auf alle fälle sniper elite v2 spielen, ein hammer spiel.

    (melden...)

  15. Wenn der Preis und das Spiel stimmt kauf ichs mir. Die Screenshots sehen ok aus. :)

    (melden...)

  16. Rock Bottom ist das nicht die Nachbarstadt von Bikini Bottom xD ?

    (melden...)

  17. @Fischkopf, is auch so (passt auch zum Teil, weil Rock Bottom völlig abgedunkelt ist und nur durch heimische Lichtquellen ausgeleuchtet ist)

    Aber Rock Bottom kann man auch als verkommene/kriminelle Stadt verwenden.

    dict.cc/englisc...ock+bottom.html

    (melden...)

  18. Die Idee ist gut, das Design ist allerdings nicht so mein Fall. Der Protagonist sieht irgendwie ein wenig langweilig aus und einiges kennt man schon zu genüge aus anderen Titeln. Naja, aber erst mal abwarten.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (16 Abfr. - 0.432 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de