PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Tekken Tag Tournament 2: Konsolen-Termin und Collector’s Edition enthüllt

News vom 22. Mai 2012 - 11:29 Uhr von Leschni
Kommentare: (8) | 1,495 Leser

Nachdem man bereits vor einigen Wochen bestätigte, dass “Tekken Tag Tournament 2″ im September Kurs auf die Konsolen nehmen wird, enthüllten die Jungs von Bandai Namco heute den taggenauen Releasetermin der vielversprechenden Keilerei. Demnach wird diese am 14. September für die PlayStation 3 sowie die Xbox 360 erscheinen.

Um die Konsoleros für die zusätzliche Wartezeit zu entschädigen, wird man die Konsolen-Version von “Tekken Tag Tournament 2″ mit verschiedenen exklusiven Inhalten versehen. Zu diesen gehören unter anderem die vier Recken Michelle Chang, Kunimitsu, Angel und die menschliche Form von Ogre. Weitere Exklusiv-Inhalte könnten im Rahmen der E3 Anfang Juni enthüllt werden.

Passend zur heutigen Ankündigung gab man zudem bekannt, dass “Tekken Tag Tournament 2″ auch in Form der “We are Tekken” genannten Collector’s Edition veröffentlicht werden soll.  Diese enthält den Soundtrack des Spiels, eine CD mit Remix-Liedern, ein über 200-Seiten starkes Artbook sowie ein Behind-the-Scenes-Video mit Harada San und anderen Sprechern, die euch mit verschiedenen Tips bedenken.

tekken-tag-tournament-2-ce

  1. ““Tekken Tag Tournament 2″ mit verschiedenen exklusiven Inhalten versehen. ”
    aaaaaahja….. hieß es ned dass es bei TTT2 keine DLC oder so kommen werden?

    (melden...)

  2. Harada hat nur gesagt, dass DLC Charas und DLC Stages nicht kostenplichtig sein werden, weil die notwendige Schachfiguren eines Schachspiels sind.
    Diese 4 Charas werden später gratis für uns alle erhältlich sein, ist nur Pre-Order Bonus.
    Kostüme usw aber ist ne andere Sache.

    (melden...)

  3. Wo steht was von DLC ?!

    (melden...)

  4. @Black0raz0r
    wenn man richtig liest weiss man des es kein DLC sein wird

    finds gut das sie es machen,trotzdem versteeh ich die lange portierungszeit nicht!

    (melden...)

  5. Lol, bei 0:51 dacht ich der play3 podcast würde jetzt anfangen (ich mein die zeitschrift, nicht diese seite).
    Die haben das Lied nämlich als Intro.

    Zum Thema.
    Freu mich aufs Spiel :)

    (melden...)

  6. Das ist ein Tekken das ich mir wahrscheinlich mal zulegen werde.

    (melden...)

  7. Wieso nicht sone Collectors Edition für die Vita? WOllte eig die Vita Version

    (melden...)

  8. Jimi_Fong_Lu (unregistriert)

    Also das ist mal eine Sonder Edition eines Gamaes, freu mich :) hol ich mir, habe bis jetzt alle Tekken Titel, außer das letzte, die Kooperation mit einem anderen Fight Game, war nicht dicke.
    Tekken alleine ist und bleibt das beste Fight Game!

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.354 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de