Test Drive Ferrari: Racing - Rasanter Launch-Trailer verfügbar

Nach diversen Verschiebungen, die in erster Linie der Qualität des Titels zugute kommen sollten, wird “Test Drive: Ferrari Racing Legends” am 6. Juli endlich in Europa erscheinen. Um noch einmal Lust auf mehr zu machen, veröffentlichte man heute den offiziellen Launch-Trailer, der diverse Edelkarossen aus dem italienischen Modena in den Mittelpunkt rückt.

“Test Drive: Ferrari Racing Legends” bietet 51 verschiedenen Ferrari-Modelle, die den Vorlagen “mit viel Liebe zum Detail” nachempfunden wurden. Die 51 Fahrzeuge können auf 39 Strecken ausgefahren werden, von denen 37 auf realen Vorbildern basieren.

https://www.youtube.com/watch?v=7jBEA-qlOPI

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Schwanewedi

Schwanewedi

28. Juni 2012 um 11:09 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

28. Juni 2012 um 13:44 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

28. Juni 2012 um 13:46 Uhr
Jimi_Fong_Lu

Jimi_Fong_Lu

28. Juni 2012 um 21:55 Uhr