Dead Space 3: Releasetermin und Limited Edition enthüllt; Neuer Trailer

Die Verantwortlichen bei Electronic Arts haben den Releasetermin für den kommenden Horror-Action-Titel „Dead Space 3“ sowie Details zur Limited Edition bekannt geben. „Dead Space 3“ wird demnach am 7. Februar 2013 im deutschsprachigen Raum veröffentlicht.

Wer die „Dead Space 3“-Limited Edition bei teilnehmenden Händlern vorbestellt, wird von Beginn des Spiels an von den Vorteilen zweier Bonus-Anzüge und -Waffen profitieren können.

Die Limited Edition bietet Gamern den ersten Zugriff auf das zwei Spiele-Paket: „First Contact“ und „Witness the Truth“. Diese beinhalten jeweils einen erweiterten Raumanzug und eine neue, verheerende Waffe. Diese aus mehreren Komponenten handgefertigten Waffen dienen als Vorlage für die Millionen von Kombinationen, die die Spieler mithilfe des absolut neuen Waffenbausystems im Spiel erstellen können.

Bundle „First Contact“

  • Anzug First Contact: Dieser einzigartige EVA (Extra-Vehicular Activity)-Raumanzug für Außenbordeinsätze wurde von den SCAF (Sovereign Colonies Armed Forces) für Begegnungen mit „fremden Einheiten“ angefertigt. Er verfügt über eine aufsehenerregende goldene Beschichtung zum Schutz bei langfristigen Weltraumaufenthalten und eine dicke Panzerung für nicht näher benannte Zwecke. Den Spitznamen „First Contact“ erhielt der Anzug von den Wissenschaftlern, die ihn entwickelt haben.
  • Waffe Negotiator: Zwar wird er von den SCAF aus technischer Sicht als „wissenschaftliches Instrument“ eingestuft, doch der vergoldete „Negotiator“ verfügt über überraschend aggressives Zubehör. Der aufgesetzte übertaktete Tesla-Strahl ist in der Lage, einen mannsgroßen Organismus mit einem einzigen Schuss in mehrere Teile zu zersprengen. Die unten angesteckte Linegun scheint einzig und allein zu dem Zweck gebaut worden zu sein, um auch aus großer Entfernung organisches Gewebe sauber zu zerlegen.

Bundle „Witness the Truth“

  • Anzug Witness: Diese isolierten Raumanzüge wurden von einem SCAF-Ausgrabungsteam getragen, das den Auftrag hatte, die dunkelsten Geheimnisse von Tau Volantis freizulegen. Was es auch war, was sie tief im Eis eingeschlossen gefunden haben, es hat sie für immer verändert. Als sie nach Wochen wieder auftauchten, waren sie von Kopf bis Fuß mit seltsamen Graffiti übersät und behaupteten, „Zeugen der Wahrheit“ geworden zu sein.
  • Waffe Evangelizer: Diese Version, die eine Abwandlung des von den Legionären der Sovereign Colonies genutzten Standard-AL-2 ist, ist an der Oberseite mit einem aufgemotzten AL-2g-Sturmgewehr versehen und an der Unterseite mit dem taktischen Gewehr Emerson 2100 „Big Boy“. Die überlebenden „Zeugen“ des SCAF-Ausgrabungsteams nannten sie den „Evangelizer“ und verzierten sie über und über mit merkwürdigen Symbolen.

dead_space_3_1

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

MaxSchmerz

MaxSchmerz

14. August 2012 um 17:35 Uhr
Stefan-SRB

Stefan-SRB

14. August 2012 um 18:36 Uhr
Gamer4Life1

Gamer4Life1

14. August 2012 um 18:40 Uhr
disney0988

disney0988

14. August 2012 um 19:13 Uhr
Demonwarrior83

Demonwarrior83

15. August 2012 um 00:12 Uhr