PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Battlefield 3: Double XP-Event zu Neujahr angekündigt

News vom 28. Dezember 2012 - 11:08 Uhr von Leschni
Kommentare: (17) | 1,829 Leser

Das Videospieljahr 2012 neigt sich dem Ende und auch in den vergangenen zwölf Monaten dürfte “Battlefield 3″ zu den beliebtesten Online-Titeln auf der PS3 gehört haben. Um den Jahresabschluss und den Einzug von 2013 gebührend zu feiern, kündigten die Jungs von DICE heute eine weiteres Double XP-Event an.

Hierzulande wird dieses bereits am 1. Januar um 10 Uhr morgens starten und über einen Zeitraum von insgesamt sechs Tagen beziehungsweise 144 Stunden zur Verfügung stehen. Wer seinen Kater also entsprechend schnell los wird, hat bereits an Neujahr die Möglichkeit, die Server zu stürmen und die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten abzustauben – eine Premium-Mitgliedschaft vorausgesetzt.

Wir wünschen natürlich wie gewohnt viel Erfolg.

battlefield3_test_ps3_4

  1. Und diesmal nicht nur für Premiumspieler

    (melden...)

  2. yeeeh Und ich bin dabei.

    BF3 ist einfach der beste Shooter zu Zeit^^

    (melden...)

  3. bin dabei da wirt mein Server heiss laufen

    EIK CLAN SERVER 2

    XD

    (melden...)

  4. dann gibts für premium user doppelte 2xp im januar oder wie ???
    denn premium usern steht ja ein EXCLUSIV event zu…
    ICH HASSE EA und ihre info. politik gleiches gilt für ihre scheinheiligen ToS.
    [...]SnS_Rnsk8z» Xx_Le-Loup_xX: hey m8 can u ansewer me a question ? how is it possible that ur Knife Only server still exists? isnt it a viaolation of TOS ? im asking because i would like to play some matches on ur server but im scared to get a reseted profile ;) hope u can help me xD

    Xx_Le-Loup_xX: Lol there is no problem for you to go and play on melee master server, it’s the longest running knife server and you will not get your stats reseted because it is not a tos violation to play on a knife server. Finally I’m no longer part of that clan, but I invite you to talk to Kenzillama who is the clan founder and server owner for furter info on the subject.
    Xx_Le-Loup_xX: lol I’m no longer part of the KNIF clan, however I invite you to talk to Kenzilamma if you need further info on TOS, he is the clan founder and server owner.

    kenzillamma: I have called DICE/EA , Knife only servers are NOT against TOS, Just some stupid people and there opinion’s [...]

    (melden...)

  5. Wieder nur für Knechte, die für sowas bezahlen!

    Nicht mal an Neujahr machen die es für alle!

    Dann staubt das Spiel halt weiter ein, sind sowieso nur Glitcher und Cheater unterwegs!

    (melden...)

  6. Battlefield war mein lieblings shooteronline aber technisch is das schrott.diese komischen waffen .diese scheiss Grafik,so schwache texturen .Bad company 2 war das beste find ich .und hab gehört bei BF4 wird sich technisch kaum was ändern.Lecko miijo dann BF4.

    (melden...)

  7. @LDK: des weiteren hast vergessen zu erwähnen,dass man bei Bad Company 2 noch seinen seinen Rang erarbeiten musste und ihn sich nicht erkaufen konnte!

    (melden...)

  8. Bester Ego-Shooter auf der PS3.
    Aber das Double-XP-Event hätte DICE ruhig für alle freigeben können.

    (melden...)

  9. @nutellafreak95

    eine Premium-Mitgliedschaft vorausgesetzt.

    Find ich aber auch blöd, hätten es ruhig für alle machen können.

    (melden...)

  10. Die sollen sich lieber um die Server kümmern und nicht um die Noobies die anders Rang 100 nie erreichen würden.

    (melden...)

  11. @ LDK-Boy

    Also bei Bad Company 2 war alles komplett zerstörbar.
    Aber bei Battlefield 3 kann man nicht alles komplett zerstören.
    Aber trotzdem macht Battlefield 3 mehr spaß. Ich denke, vielleicht deswegen, weil man in BF3 viel mehr verschiedene Fahrzeuge und Waffen hat.

    (melden...)

  12. schade wieder nur für die premium nutzer.

    ich weiß nicht was mir das premium mist bringen soll, ich zocke ausschließlich closed quarters, kein bock auf die sniepr verseuchten riesen maps. ich will kilsl sehen nicht 15 minuten non stop rum laufen um überhaupt mal auf nem gegner zu treffen, naja wer so panzer fahrzeug mist mag … bitte.

    (melden...)

  13. Wenn man sich eh alle Mappacks kaufen will, dann ist Premium halt günstiger. Versteh ich nicht warum man dann als Premiumuser blöd angemacht wird. Ich habe mir das bestimmt nicht wegen Double XP-Event gekauft, einfach mal das Hirn einschalten. Mir gefällt z.B. jedes Pack und so war es halt günstiger.
    Mal ganz ehrlich, es ist scheiss egal ob ich 3 Colonel oder 100 Colonel
    bin.

    (melden...)

  14. LDK hat recht, BFBC2 war das beste. Ich hab das ewigs gespielt aber bf3 ist total anders (und ich finds scheisse) Ich glaube das liegt daran, dass die Maps viel grösser sind…

    (melden...)

  15. denn metro, bazar und seine find ich eig die einzigen guten maps in bf3
    hingegen Kaspische grenze (eigentlich jede map mit jets) ist mir viel zu gross

    (melden...)

  16. *mimimimimi*
    Heult doch nicht alle wieder. Premium für 50 Euro zahlt sich auf jeden Fall aus. Wer das Spiel mag dürfte damit kein Problem haben.
    Meine Fresse …

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.403 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de