One Piece: Pirate Warriors 2 – „To the New World“-Trailer mit deutschen Texten

Kommentare (6)

Namco Bandai hat den kürzlich zum Jump Festa präsentierten Trailer zu “One Piece: Pirate Warriors 2″ nun auch in einer lokalisierten Fassung mit deutschen Texten veröffentlicht.

In “One Piece: Pirate Warriors 2″ verschlägt es Captain Monkey D. Luffy und seine Crew in die geheimnisvolle und gefährliche „Neue Welt“, wo zahlreiche neue Abenteuer auf die Spieler warten. Man wird Geschichten in Skypiea erleben und den Charakter Eneru erstmals auf der PS3 zu sehen bekommen. Der “One Piece: Pirate Warriors”-Nachfolger soll zudem mit einem “völlig neuen, originellen Gameplay-Modus” ausgestattet werden.

„One Piece: Pirate Warriors 2 “ wird derzeit für die Sony-Plattformen PlayStation 3 und PlayStation Vita entwickelt und soll im Sommer 2013 den hiesigen Handel erreichen. Japan ist bereits im März des nächsten Jahres an der Reihe.

httpv://www.youtube.com/watch?v=6OnonR-PFsU

Kommentare

  1. tagschen sagt:

    Also die Brüste von Nami sind echt nicht mehr normal ....

    (melden...)

  2. Das_Krokodil sagt:

    Leider scheinen sie aus den Fehlern des Borgängers nicht gelernt zu haben. Schade, dabei steckt da so iel Potentil drin und man könnte mühelos das DW-Gameplay mit mehr Storyelementen kombinieren..

    (melden...)

  3. dc1 sagt:

    gott was ist denn mit namis titten passiert? falsche gumgumfrucht gegessen???

    (melden...)

  4. Silenqua sagt:

    Freu mich schon auf das Spiel.

    Nami sieht übrigens im Anime (nach dem Zeitsprung) gleich aus. Hab sie das erste mal kaum wiedererkannt.

    (melden...)

  5. Lemon-Ice sagt:

    @Silenqua

    Na und? Der Scheiß-Anime interessiert doch keinen. 95% der Animatoren können eh nicht zeichnen. Im Manga sind Nami + Brüste größtenteils proportional gehalten. Da gibt's viel schlimmere Manga.

    Zum Spiel:LAAAAAANGWEILIG! Ich will OP: New World Cruise, verdammt nochmal.

    (melden...)

  6. Dracula-Killer sagt:

    Der zweite Teil wird auf jeden fall besser!

    (melden...)

Kommentieren

Reviews