Mugen Souls Z: Weitere Screenshots veröffentlicht

Kommentare (10)

Compile Heart hat der kommenden “Mugen Souls”-Fortsetzung namens “Mugen Souls Z” eine Ladung neuer Screenshots spendiert. Der Titel soll in Japan in diesem Jahr für die PlayStation 3 erscheinen.

Die Fortsetzung  bietet zwölf Welten, die von von einem ultimativen Gott erschaffen wurden. Die Protagonistin Shirma, ihres Zeichens selbst ein  ultimativer Gott, begibt sich alleine in ein Abenteuer, um diverse Siegel zu erwerben. Auf ihrem  Abenteuer dient ein Sarg als Waffe und Schlafplatz zugleich. Der Protagonist des Vorgängers, Chou-Chou, ist ebenfalls mit von der Partie. Zum Kampfsystem äußerte sich Compile Heart bisher nicht. Allerdings soll es großen Wert auf kooperative Elemente legen.

Die Veröffentlichung im Westen ist wahrscheinlich, da auch der Vorgänger “Mugen Souls” in Europa erhältlich ist.

[nggallery id=4146]

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. Fusselcombo sagt:

    Kann auch mal wieder ein ,,ernstes'' JRPG rauskommen ohne quitschebunte Welten? The Legend of Dragoon 2! ;-))

    Gute JRPGs sind seit der PS2 leider ziemlich rar geworden..

    (melden...)

  2. redman_07 sagt:

    the legend of dragoon war mega!

    tales of graces f kann ich dir empfehlen!

    (melden...)

  3. Blackfire sagt:

    Der erstling wird sogar von der Game.pro empfohlen. Kaufempählung.
    Ich hab die Collectors mit Figurenset.

    (melden...)

  4. RED-LIGHT sagt:

    Bunt bunter Japano Games. Das sieht mir zu kindisch aus. Nino Kuni geht ja noch, aber das ne.

    (melden...)

  5. Substance sagt:

    wieso bekommen wir nur den müll nach europa geliefert?? kann mir das mal einer erklären?

    (melden...)

  6. RED-LIGHT sagt:

    Nino Kuni, Time & Eternity, FF, usw ist doch eh alles geil.

    (melden...)

  7. Cloud324 sagt:

    die figuren im spiel sehen alle so aus wie bomberman.

    (melden...)

  8. chris-ti-an sagt:

    sollte Legend of Dragoon nicht mal in den PS Store kommen?

    (melden...)

  9. Fusselcombo sagt:

    im amerikanischen store gibts das, aber nicht im deutschen. WARUM auch immer.

    (melden...)

  10. Blackfire sagt:

    @Substance:
    Wenns dir nicht gefällt geh COD zocken.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews