PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Max Payne 3: Finaler DLC ‘Deathmatch Made in Heaven’ erscheint kommende Woche

News vom 17. Januar 2013 - 10:49 Uhr von Leschni
Kommentare: (14) | 881 Leser

Unter dem Namen “Deathmatch Made in Heaven” kündigten die Mannen von Rockstar heute die finale Download-Erweiterung zum hauseigenen Action-Titel “Max Payne 3″ an.

Während PC-Besitzer, die Xbox 360-Community und das nordamerikanische PS3-Lager am kommenden Mittwoch, den 23. Januar in den Genuss der neuen Inhalte kommen werden, müssen sich europäische PlayStation 3-Spieler noch bis zum 30. Januar gedulden. Nennt ihr den Season Pass zu “Max Payne 3″ euer Eigen, könnt ihr “Deathmatch Made in Heaven” natürlich kostenlos herunterladen. Andernfalls werden für die Mini-Erweiterung 7,99 Euro fällig.

Mit “Deathmatch Made in Heaven” nimmt sich Rockstar einmal mehr der Mehrspieler-Komponente von “Max Payne 3″ an und liefert actionreiche Modi für die kooperativen und kompetitiven Auseinandersetzungen. Näher ins Detail ging man bisher aber nicht und sprach lediglich von weiteren kleinen Überraschungen.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald sich weitere Details ergeben.

max-payne-3-dlc-578x325

  1. Schön das man hier nicht bis zum erbrechen kohle schaufeln will, oder war das spiel so en flop?

    (melden...)

  2. So gut, wie Rockstar es erwartet hätte, hat sichs nicht verkauft.

    (melden...)

  3. Was ja auch anscheinend ein starke Stilbruch zu den ersten beiden teilen oder?

    (melden...)

  4. @IceWolf316
    ja und nein, es fühlt sich genauso an wie MP 1-2 (vllt sogar besser) aber hat halt mit dem klassischen “noir” still gebrochen was viele der alten fans nit so doll fanden…
    kann eig. nur jedem fan raten nen blick zu riskieren MP3 hats verdient ;)

    @topic
    zu wenig zu spät

    (melden...)

  5. Flop weniger … eher guter Durchnitt (SP).
    Rein kommerziell … duerfte sich MP3 nicht wirklich zufriedenstellend verkauft haben – schon gar nicht fuer einen R*-Titel.

    Ich persoenlich spiele den SP immer wieder mal durch, da mir Thematik, Locations und Gameplay sehr liegen, aber den MP wuerde ich nicht einmal mehr mit der Zange anfassen wollen (Bugorgie, XXL-Ladezeiten und dauernde Spielabstuerze muessen nicht sein).

    (melden...)

  6. Multiplayer technisch ein Flopp- Klarer Flopp. Bewegung, Steuerung einfach alles viel zu mühselig und langsam!

    (melden...)

  7. Mit der Steuerung konnte ich mich sehr gut arrangieren (war sehr oft bester Spieler), aber nicht mit diesen penetranten XXL-Ladezeiten, Bugs und Spielabstuerze.

    MP = Flop

    SP = Top

    (melden...)

  8. Also ich finde, bis man in Brasilien in der Favela rumläuft und das dauert schon so ein paar Stunden Spielzeit ist das Game doch exakt das, was es bisher immer war. Hatte auch Angst vor dem Stilbruch und davor dass der Charakter geändert wird. Aber nein nein. Das wird alles sehr gut erzählt und man spielt auch Passagen in der Vergangenheit. Also ich finde Max Payne 3 ist rundum gelungen!

    (melden...)

  9. Danke für eure freundlichen Antworten :) mal sehen wenn ich es mal günstig kriegen kann vielleicht leg ich es mir dann zu :)

    (melden...)

  10. Ich habe den MP bis in die Prestige-Ränge gespielt und verstehe nicht warum hier so darüber geflamed wird. Es ist sehr actionlast, vielseitig, und belohnend. Zu Anfangs war ich auch sehr skeptisch und hab eigentlich nur angefangen weil ein Kollege mal sehen wollte was im MP los ist =) Aber sobald man paar Ränge hoch ist und vorallem gut mit den Perks & Waffen kombiniert bekommt man einen recht vielseitigen Action-Shooter. Und außerdem macht Bullettime einfach extrem Spaß wenn man von einem dach Springt und man nicht gegen KI spielt…

    (melden...)

  11. ich find das game super!
    sowohl im singleplayer (absoluter toptitel)
    als auch im multiplayer macht es spaß.. es ist nur leider sehr wenig los hab ich das gefühl, ich weiss nich ob es an meinen internet einstellungen liegt? aber das glaube ich eher nicht das er immer nur so wenig spieler in den lobbies anzeigt…

    und dann machen diese dlcs es nicht einfacher da nicht jeder jeden dlc hat und daher oft gekickt wird… : /

    hab deswegen recht früh wieder aufgehört es im MP zu zocken…

    als ich den singleplayer durch hatte hatte ich noch so bock auf das game das ich nochmal die kampanie gestartet hatte xD

    (melden...)

  12. Der MP ist wirklich grausig.Der SP ist aber dafür exzellent!

    (melden...)

  13. Alleine im MP zocken , beziehungsweise in ein Spiel zu kommen ist kein Problem , aber warum wird nichts dagegen unternommen das wenn man mit einer grösseren Gruppe (es reichen schon 3) in Spiele einsteigen will oder hosten will , es zu permanenten Verbindungsabbrüchen und zu wiederholten kuriosen Fehlermeldungen sowie extrem langen Ladezeiten mit anschließenden Abstürzen kommt.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (33 Abfr. - 0.437 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de