PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Burnout Paradise 2: Criterion spricht von einer Fortsetzung

News vom 26. Januar 2013 - 10:49 Uhr von PsychoT
Kommentare: (74) | 4,511 Leser

Die Jungs von Criterion Games haben in der Vergangenheit schon mehrfach erwähnt, dass sie die beliebte “Burnout”-Reihe nicht vergessen werden und dass womöglich eine Fortsetzung für das 2008 veröffentlichte “Burnout Paradise” entwickelt werden soll.

Verfolgt man den Twitter-Feed von Criterions Vize Alex Ward, lässt das die Vermutung aufkommen, dass die Mannen bei Criterion die Entwicklung der Fortsetzung “Burnout Paradise 2″ bereits genauer ins Auge gefasst haben. So fragt Criterions Alex Ward die Fans: “Wenn wir ein Sequel zu Burnout Paradise machen würden  – was sollte es beinhalten? #BurnoutParadise2

“Burnout Paradise” erschien seinerzeit ungefähr ein Jahr nach der Markteinführung der PlayStation 3. Der Nachfolger könnte womöglich wieder im frühen Stadium des NextGen-Zyklus’ erscheinen und so die Stärken der neuen Hardware für sich ausspielen.

burnout-paradise-cops

  1. Open World von mir aus zum rumcruisen und entdecken.
    Rennen dann aber auf wirklich abgesperrten Strecken.
    Und vorallem wieder dann den Crashmodus.

    Der Rest passt ja.

    (melden...)

  2. Oh mein Gott, das wäre super geil!!! Darauf warte ich! Bei dem Spiel hab ich meine erste Platin gemacht, ganz einfach, weil ich das Spiel so sehr genossen hab. :D
    Und nein, ich fand es gut so wie es war, mit den offenen Rennen. Man muss sich halt einfach an den Straßenschildern oben und an der Map orientieren. Ist ja nicht wirklich schwer. ^^

    (melden...)

  3. Crash Modus sollte auf jeden Fall wieder dabei sein!! Den hab ich ziemlich vermisst in Paradise

    (melden...)

  4. Genau wie der erste teil nur in einer anderen Stadt, den Online Modus mit den Challenges fand ich perfekt, hat mich stundenlang bei laune gehalten

    (melden...)

  5. Crashkreuzungen oh ja

    dieses “Crash-Hüpfen” aus Paradise war nicht ansatzweise so gut und ziemlich albern (besonders online)

    (melden...)

  6. Sau Geil !
    Ich zockit Freunden den Partymodus noch immer ab und zu :)

    (melden...)

  7. Ham sie nich schon ne Fortsetzung gemacht? Die hieß glaub ich NfS MW oder so

    (melden...)

  8. Wünsche mir lieber ein Burnout 3 oder Dominator Remake. :I Spiele eig keine Rennspiele aber das hat echt Laune gemacht.

    (melden...)

  9. *Hust war nicht NfS Most Wanted der Burnout Nachfolger : D

    (melden...)

  10. Fand Burnout Paradise nie gut. Ich finde, dieses Open World-Zeugs passt einfach nicht zu so einer Art von Rennspiel. Paradise hat das gleiche Problem wie das aktuelle Most Wanted. Es fühlt sich alles überhaupt nicht nach einer Stadt an, sondern nach einer verlassenen Welt, in die sich mal ab und zu ein paar Autos verirren.

    Das frühere Konzept auf geschlossenen Strecken fand ich BEI WEITEM interessanter, dazu noch der Crash-Modus auf Kreuzungen.

    Wenn Paradise 2 wieder Open World is, können sie es behalten.

    (melden...)

  11. Wäre echt gut, aber dann auf PS4, wo man auch gameplaytechnisch neues erzielen kann.

    (melden...)

  12. GOTT JAAA :D warte schon lange auf sowas wieder… brauch wieder mal ein fetziges rennspiel …

    (melden...)

  13. Neben Motorstorm apocalipse und NfS U2 das beste rennspiel was ich je gezockt hab.

    (melden...)

  14. Also mich konnte BurnoutParadise jetzt auch nicht so sehr vom Hocker reissen. Was ich in Burnout Paradise wirklich klasse fand war die kommunikation mit allen Spielern auf der Welt dessen Rekorde man brechen konnte, einfach einem Spiel beitrat oder sonstiges – Es war einfach so unvergleichlich unkompliziert, daran sollten sich einige Entwickler mal ein Beispiel nehmen.
    Kein ewiges rumgescrolle im Menü.. paar Tasten gedrückt und schon war man online mittendrin – Klasse!

    Was mich nach einiger Zeit störte waren aber die Rennen… man fuhr gegen Ende immer wieder die selben Strecken bzw zu den gleichen Endpunkten, das wurde mir wirklich viel zu langweilig und machte auch wirklich keinen Spaß mehr. Zudem hätte ich mir keine Endlos-Gangschaltung gewünscht da ich den Wagen gerne mal wirklich ans Limit bringe… das gibt einem immer dieses gewisse Gefühl welches ich in Burnout vermisst habe.
    Eine Cockpitperspektive und eine manuelle Gangschaltung wären auch eine feine Sache.
    Es war allsamt kein schlechtes Spiel… aber eins mit viel potential nach oben.

    (melden...)

  15. ***GoTtK�NiG*** (unregistriert)

    Teil eins war für mich der beste und unterhaltsamste Arcarderacer in dieser Gen !!!

    (melden...)

  16. Fand Revenge am besten…dieser Open World Wahn nervt und da zocke ich lieber weiter Burnout Legends auf der PSP. Life used to be simple…

    (melden...)

  17. Ich fand Paradise irgendwie voll kacke. Das war in meinen Augen kein Burnout mehr. Open World war nicht so toll, da die Stadt leblos war und alles gleich aussah – zumal es keinerlei leben gab.
    Critereon sollte mal lieber ein richtiges Burnout machen wie früher.
    Ich hab Burnout 2 bis zum abwinken auf GameCube gezockt und Burnout Revenge später auf PSP und 360 – aber das war eher ein bissl wie Ridge Racer.
    Bei Burnout 2 konnte man schön mitten im Rennen in einen Stau ballern und hat Chaos und Unheil verbreitet :D

    (melden...)

  18. Hab den ersten Teil immer noch hier rumliegen, samt DLC’s, und wartet nur darauf gespielt zu werden. Wann das wohl sein mag.

    Beste Rennspiele auf der PS3 für mich:
    Split/Second, Ridge Racer Unbounded, NFS The Run, Blur, und ganz bestimmt auch BP. Stehe total auf diese Art von Rennspiel.

    (melden...)

  19. @big ron:
    lebendige Stadt bot Driver:SF finde ich recht gut, das könnte man auch bei Burnout machen (Fußgänger die nicht überfahren werden können)

    (melden...)

  20. @dharma
    Stimm ich voll zu. Driver: San Francisco hat eine der besten Open World-Städte ever (neben GTA 4 natürlich) und wenn es so in anderen Rennspielen wäre, wäre ich auch zufrieden. Aber nur Architektur reinstellen und dann ein paar Wenige Autos rumfahren lassen is nicht toll.

    Bei dem neuen Hot Pursuit war das Ganze noch recht gut gemacht, da alles mehr auf dem Land gespielt hat wo ma eh kaum Menschen erwartet. Aber in einer großen Stadt erwarte ich das Leben pur.

    (melden...)

  21. Bp war echt schier.
    Und meine erste platin.ich bin nicht sammel irre,hab nur 3 platin. ;-)

    (melden...)

  22. Teil 2 ohne Illuminati Symbole im Firmenlogo weniger rutscherei und es wird gut.

    (melden...)

  23. Mir gefiel Burnout: Paradise gut. Nachdem ich von Burnout 3 und Burnout Revenge enttäuscht war (Grafikblender!) hatte BP viele schöne Ansätze, eine tolle offene Welt und ein sehr komfortables Onlinesystem. Dazu sah es noch gut aus und lief mit flüssigen 60 Bilder/Sekunde. Criterion Games hat sich was getraut und das ist auch gut so. Ein weiteres Burnout wie Teil 3 und Teil 4 (Revenge) wäre zu wenig gewesen. In Burnout: Revenge fand ich nur die Crashkreuzungen cool, aber die Strecken waren meiner Meinung nach langweilig und die Karriere so monton aufgebaut. Hatte nur eine geile Technik, während es in BP viel zu entdecken gab.

    Teil 2 ist hoffentlich wieder Open World, aber mit noch mehr Leben, Autos und noch mehr Zerstörung der Umgebung. Da bietet sich die FrostBite Engine 2 gut an.

    (melden...)

  24. Ich fand abgesehen von Grafik, Geschwindigkeits- und Fahrgefühl, die alten Teile (2, Revenge, Takedown) einfach besser. Es hat im SP und MP durch die zahlreichen verschiedenen Modi mehr Spass gebracht. Zumnidest ist das so bei mir und meinen Freunden. Habe auch die Ultimate, aber der Funke will auch nach unzähligen von Stunden, nicht bei mir überspringen (zumindest der Burnout Must Have Funke, wie damals zu PS2 Zeiten).

    Offline-SP und MP-Modi
    Crash-Modi usw., Aufgaben
    Rekorde, Freispielbares und Belohnungen
    Fuhrpark
    Umfang
    Kein Openworld, sondern umfangreiche Streckenauswahl
    …usw.

    Paradise war/ist für mich kein schlechtes Rennspiel, es fehlten einfach sehr wichtige Elemente die einst Burnout u.a. auszeichneten und von anderen Arcade-Racern so großartig unterschied. Ist aber wohl auch Geschmacksabhängig.

    (melden...)

  25. Wieso ohne Illuminati Symbol ? :D das sich alle immer darueber so aufregen , es ist mittlerweile in fast jedem spiel zu sehen

    (melden...)

  26. @edel:

    Ich fand blöd, dass es keinen Splitscreenmodus mehr gab :(
    Es sollte auch noch mehr Spielmodi geben.
    Was mir wie gesagt richtig gut gefallen hat: Große offene Welt, wo man viel entdecken und freischalten konnte. Dazu die klasse Challenges, die man online einfach mal auf Knopfdruck erledigen konnte. Oder man fuhr einfach so in der Gegend rum, hat sich mit einem Kumpel oder mehreren Kumpels unterhalten, jemandem bei einer Trophäe geholfen usw.

    War schon ein cooles Game, wenn du mich fragst. Hab da schöne Erinnerungen an das Spiel. Neulich habe ich sogar schon überlegt es mir wieder auszuleihen und den Big Surf Island-DLC zu kaufen :D

    (melden...)

  27. Mist, ich hab den Spielstand nicht mehr -.-

    (melden...)

  28. Crashkreuzungen und Aftertouch-Takedowns müssen wieder her, OpenWorld können sie es ruhig wieder machen =)

    (melden...)

  29. YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!

    immer her damit.

    (melden...)

  30. @Buzz1991

    Ich finde es einfach von Nachteil, wenn immr mehr Offline-Modi entfernt werden. Mein Bekanntenkreis spielt gerne mit “richtigen” Freunden, vor Ort zusammen, ist für uns wesentlich unterhaltsamer und spassiger. Aber das wegrationalisieren und Online-MP pushen hat auch noch andere Hintergründe, aber das würde wieder zu weit in ein anderes Thema übergehen.

    Wie gesagt, bei der Frage ob Open-World oder festgelegte Streckenauswahl, spalten sich ja die Geister. Beides hat seine Vor und Nachteile, man kann versuchen diese nicht so groß ausfallen zu lassen, aber sie bleiben oft vorhanden. Vielleicht kann man wirklich beide Lager zufrieden stellen, in dem man Offline mit Streckenauswahl und Online mit Open-world an die Sache heran geht. Darauf könnte man sehr gut aufbauen, wäre machbar und würde durchaus sogar mehrfachen Sinn ergeben. Aber wir entscheiden das ja nicht.

    Zum Thema DLC, als ich das erste mal Burnout Paradise (normale PS3 Version) eingelegt habe, habe ich mich erschrocken und war schon ziemlich über die aggressive “Aufmachung” des Stores, deren Inhalt, gemessen am Fahrzeugumfang, Individualisierungsmöglichkeiten und der dazugehörigen Preise erschrocken. Ansonsten fand ich es natürlich auch sehr gut, das eine Ultimate Edition erschienen ist, wobei man dann immer noch lange nicht alles komplett hat. Habe Sie mir aber dennoch geholt, man kann ja nicht von einem schlechten Arcade-Rennspiel sprechen, auch wenn ich mir viel mehr Burnout, samt Crash- und anderen Offline Modi gewünscht hätte.

    Drücke den Entwicklern fest die Daumen und bin natürlich gespannt.

    (melden...)

  31. @RED-LIGHT:

    Illuminatisymbole???
    Verfolgungswahn? Sowas gibt es gar nicht.

    @edel:

    Jo, gibt echt viel an DLCs zu kaufen.
    Zu Beginn gab es ja vieles kostenlos wie die Motorräder, neue Challenges, das Spiel bekam einen vorbildlichen Support.

    Cool wäre: Eine kleine offene Stadt, aber randvoll mit Leben und Entdeckbarem.
    Wo jede Ecke fein modelliert ist und kein bisschen Copy&Paste.

    Die Ultimate Edition ist vom Namen her ein Witz, weil doch gar kein Big Surf Island dabei war.

    (melden...)

  32. @ Buzz1991 — Spiel die MW3 Demo 2 Räume voller Illuminatisymbole.

    (melden...)

  33. Rage, GTA IV, COD ab World at War, Battlefield 3, Burnout Paradise, Batman Arkham City, Mirrors Edge, Killzone 2+3, Assassins Creed 2 die Glyphen zB, Little Big Planet 1+2, ist zB alles mit Illuminatisymbole verseucht. Auf VIVA läuft das Illuminatisymbol 24 Stunden lang. Weltuntergang das ist eine Verschwörungstheorie, aber die Illuminati ist die Warheit die keiner verstehen will.

    (melden...)

  34. @Buzz1991
    Ich tu mich ein bischen schwer mit dem Gedanken, Open-World und Burnout. Bei Driver, NfS oder Midnight Club passt es für mich gut hinein, aber bei Burnout? Ich verbinde Burnout mit ins kleinste Detail festgelegte Strecken, diese beinhalten u.a. mehrere versteckte Abkürzungunen und riskante Stunts usw.. In einer Stadt ist man beim desgnen der Strecken eingechränkt und muss zuviel beachten und anpassen. Das merkt man beim fahren einfach, es ist ein ganz anderes Streckengefühl.

    Wenn es aber darum ginge, eine “offene Stadt” zu designen…dann passt das was du geschriebenhast schon gut hinein.

    Ultimate war tatsächlich ein schlechter Witz. So habe ich zweimal fast das gleich Game neu gekauft… :)

    (melden...)

  35. @RED-LIGHT:

    Was für eine Wahrheit denn?

    Das ist doch kein Illuminatensymbol.

    youtube.com/user/vivatv

    @edel:

    Sowas würde natürlich auch sehr gut passen.
    Viele kleinere Strecken, aber bis ins kleinste Detail ausgearbeitet.
    Schauen wir mal, welchen Weg Criterion gehen wird.

    (melden...)

  36. Schaut euch mal Herr der Ringe an, das allsehende Auge als Oberbösewicht. In dem Film matrix gibt es sogar eine Aufklärung im anderen Sinne. In Tom und Jerry haben 2 Leute eine Illuminatiypyramide auf und beten den Teufel an und sagen dabei King of hollywood. In einer USk 0 Micky Maus Folge ist auf der Rückseite des Skateboards das alssehende aAuge mit einer Krone zu sehen. Die Kunder saugen das unbewusst auf und keiner will es wahr haben.

    (melden...)

  37. Nicht der VIVA Name sondern das was unten links immer angezeigt wird. Oder in der Werbung wenn es wieder heißt all eyes on. Hab letztes mal South Park geguckt, da hing zB eine Puppe mit der Pyramide in der Luft in einem Laden. Vorallem die Sachen die aus Amerika kommen, nur Symbole.

    (melden...)

  38. @ Buzz1991 — Leg mal Burnout Paradise ein und schau dir das EA Logo am Anfang genauer an.

    (melden...)

  39. @RED-LIGHT:

    Ich habe kein Burnout Paradise mehr.

    (melden...)

  40. @RED-LIGHT
    Ohman, jetzt fängt das schon wieder an!
    Hast Du überhauupt eine Ahnung, was das Symbol bedeutet und für was das steht? Anscheinend nicht! Das Symbol hat eine größere Bedeutung als das was Du die ganze Zeit fasselst. Woher willst Du wissen, warum das Symbol eingebaut wurde und woher andere Symboel eingebaut werden?

    Und in jedem Dreieck irgendetwas sehen ist schon paranoid! Wahrscheinlich hat nach Deiner Ansicht der Mazda-RX8 auch was mit der Illuminati zu tun… schließlich finden sich im Design auch überall Dreiecke…
    Anderes Bsp.: Das Hakenkr..z ist eigentlich auch ein positives Symbol. Nur u.a. durch das 3te Reich wurde es ins negative übertragen. Fahr mal nach Asien dort siehst Du das HK häufiger.

    Achja, bezgl. des “Auges der Vorsehung”: de.wikipedia.or...e_der_Vorsehung
    Aber wahrscheinlich haben nach Deiner Ansicht nach auch Illuminati den Artikel geschrieben…

    Übrigens: In verschiedener Literatur findet man noch mehr über Symbole, deren Bedeutung und deren Verwendung.
    Es gibt derzeit andere große gesellschaftliche Probleme, als so ein dämliches Zeichen.

    (melden...)

  41. Open Wolrd mit noch fetteren Sprüngen und ein bisserl mehr so mega tsunts gebieten wie das quarry
    paar mehr Auto
    grafik kan bleiben
    Physik kann bleiben
    Keine großen Änderungen
    @Red-Light
    Junge was hast du eig für nen Verfolgungswahn?^^

    (melden...)

  42. @ sonic — Was hat das mit Verfolgunswahn zu tun, wenn man die Symbole aus Spielen rauszählen kann. Ich glaub leih mir mal Sonic aus, dann mal gucken ob da auch alles verseucht ist.

    (melden...)

  43. @RED-LIGHT
    Ohman, jetzt fängt das schon wieder an!
    Hast Du überhauupt eine Ahnung, was das Symbol bedeutet und für was das steht? Anscheinend nicht! Das Symbol hat eine größere Bedeutung als das was Du die ganze Zeit fasselst. Woher willst Du wissen, warum das Symbol eingebaut wurde und woher andere Symboel eingebaut werden?

    Und in jedem Dreieck irgendetwas sehen ist schon paranoid! Wahrscheinlich hat nach Deiner Ansicht der Mazda-RX8 auch was mit der Illuminati zu tun… schließlich finden sich im Design auch überall “versteckte” Dreiecke…
    Anderes Bsp.: Das Hakenkr..z ist eigentlich auch ein positives Symbol. Nur u.a. durch das 3te Reich wurde es ins negative übertragen. Fahr mal nach Asien dort siehst Du das HK häufiger.

    Achja, bezgl. des “Auges der Vorsehung”. Bei Wikipedia steht auch ein wenig darüber drin. Aber wahrscheinlich haben nach Deiner Ansicht nach auch Illuminati den Artikel geschrieben…

    Übrigens: In verschiedener Literatur findet man noch mehr über Symbole, deren Bedeutung und deren Verwendung.
    Es gibt derzeit andere große gesellschaftliche Probleme, als so ein dämliches Zeichen.

    (melden...)

  44. Red meint das Logo von Paradise City (die Stadt, nicht der Song)

    is1.myvideo.de/de/movie7/0e/thumbs/3310574_1.jpg

    (melden...)

  45. Das schlechteste Burnout aller zeiten,was ist das bitte für ein quatsch openworld für ein Rennspiel und das Sahnehäubchen und die Krönung schlecht hin den weg selber finden.So ein scheiss selten gesehen,wenn die zwei sachen weg kommen dann wirds gut.

    (melden...)

  46. @red-light

    ich versteh ja das dir das alles angst macht…
    das problem ist du kannst nichts dagegen machen..
    dann herschen eben die illuminati, die freimaurer und mickey maus über diese welt und? was willst du machen?
    setz dich in dein kinderzimmer.. spiel bf3 und mach dein kopp zu…

    (melden...)

  47. @ RED-LIGHT

    Drogen sind schlimm m’kay . :-D

    Ne jetzt mal im ernst wenn ich du wäre hätte ich mir schon lange einen Psychotherapeut auf gesucht . Die user so denke ich möchten etwas über die news diskutieren und nicht um deine krankhaften Wahnvorstellungen bzw Verschwörungstheorien . Mal eine frage warum bist du hier registriert ?

    Zum thema :

    Wird mal langsam zeit das ein neuer Burnout ableger kommt bin gespannt wie sie es umsetzen .

    (melden...)

  48. @ RED-LIGHT

    Durch fehlende Bildung und mangelnder Intelligenz (wofür du nichts kannst) wird man so wie du. Dies ist keine Beleidigung, sondern eine Festellung meinerseits.
    An der ganzen Art und Weise wie du schreibst, merkt man schon, dass du keine höhere Schulbildung erfahren hast.

    (melden...)

  49. Ich glaube der Film mit Tom Hanks Illuminati hat dich richtig beeinflusst was RED-LIGHT ? Morgen USA besuchen und eine Petition schreiben Obama hat momentan eh nicht viel zu tun . :-D

    (melden...)

  50. Der war bestimmt nicht in der schiule. Red light soll sich ein entsprechendes forum suchen, wo das evtl. einen interessiert. Aber nicht hier, wo man über spiele lesen will

    (melden...)

  51. Wer es mit mir online spielen will

    MEINE ID: TOLGA_32

    (melden...)

  52. A!!

    macht EA sowieso wieder kaputt

    (melden...)

  53. Scheiß criterion. haben doch schon NFS MW zu nem scheißdreck gemacht. sind doch alles spiele für kleine kinder. echt. das regt mich so auf. diese scheiß kinder von criterion haben NFS endgültig vernichtet. und jetzt wollen sie wieder ein burnout machen. ihr pfosten.

    (melden...)

  54. red-light tut mir mittlerweile echt arg leid….
    wenn man mit dem schmu nur auf einer internet seite (hier^^) trollt is ja noch ok, aber wenn man schon in games nach zeichen sucht und (was ich niccht hoffe) auch noch seine mitmenschen damit belästigt is das schon traurig…

    ich sag mal prost!! auf die illuminaten !!!

    (melden...)

  55. sory aber nfs haben cirterion vollkommen gerettet ^^
    du kannst mir nicht erzählen das the Run ein gutes spiel ist
    oder shift eine stuereung hat bei der sowas wie grip existiert
    oder undercover auch nur funktioniert

    Red-Light
    Bei Black ops gibts auch hakenkreuze
    trd ist das keine verschwörung der nazis
    Der wetuntergnag ist verschwörungstheory und die illuminaten geschichte sind fakten? das is so ne richtige verschwörungstheoretiker aussage ^^
    Rennst du auch mit alu folie um den kopf rum damit die illuminaten nicht deine gedanken stehlen?^^

    (melden...)

  56. @Cwalk2009:

    Kannst du dich auch etwas zivilisierter ausdrücken?
    Criterion rockt und hat NFS wieder zu altem Glanz verholfen.

    (melden...)

  57. Solange die Motorräder wieder mit am Start sind ist alles geritzt ;D
    Mein bisher am meisten gespieltes Game auf der PS3.
    Online hat auch gefetzt.

    (melden...)

  58. Wenn ihr alle meint Illuminatis exisitieren nciht, was machen dann ihre Symbole in sämtlichen Spielen, Filmen, Musikvideos, Serien, Kindersendungen? ZDF wird euch niemals sagen warum das da drin ist. Das isnd keine Easter Eggs. Warum ist das Symbol auf einem Dollarschein mit dem man Menschen beeinflussen kann? ;)

    (melden...)

  59. @RED-LIGHT:

    Das wäre bestimmt interessant für dich:

    interessantes.a...dollartrick.htm

    (melden...)

  60. @ Buzz1991:
    Woah!!!!! Schon krass das!

    (melden...)

  61. Oh mein Gott!!!!! In “Burnout paradise” sind alle fünf vokale enthalten, also a e i o u. Oh mein Gott! Criterion ist bööööse!!!!! Vokale sind überall!!!!

    Manche haben echt nen Lattenschuss…

    (melden...)

  62. Ihr sollt euch nciht mit dem Theme exzesiv befassen, aber sollt wenigstens wissen was da versteckt ist, weil ihr das unbewusst aufnehmt. Nicht jeden scheiss im Gamingbereich unterstützen kann schon viel dazu beitragen das sie ihren Plan nicht durchsetzen können. Die Symbole wirken wie Mandalas, manche werden davon krank, manchen wird schnwindelig, manche fühlen sich hypnotisiert. http://www.exopolitik.de wird zB darüber diskutiert was wir dagegen tun sollen oder was der nächste Plan sein wird usw. Natürlich sit das nur für Leute gedacht, die nciht eine totale Abneigung gegen solche Themen haben.

    (melden...)

  63. @ Inkompetenz — Schau dir das EA Zeichen am Anfang wenn du Burnout spielst genauer an.

    (melden...)

  64. @ Inkompetenzallergiker:
    Das mit den Vokalen ist nicht so besonders. Wenn man bedenkt, über welches Spiel wir hier reden:
    Burnout Paradise.
    Fällt niemandem was auf?
    Abgebranntes Paradies.

    (melden...)

  65. Ich mische mich hier ja nur sehr selten ein, aber heute hat es wieder mal ein neues level erreicht. Dem hiesigen Experten für verschwörungstheorien- mag vielleicht entgangen sein, dass all deine “Symbole, Zeichen und versteckten Botschaften” stilisierte Buchstaben sind –> Kreativität ist das Stichwort. Man macht sich keine Fans in dem man in neuen Ideen, die zufällig an “Symbole” erinnern, gleich etwas böses-alientechnisches-gehirnwaschendes sieht .

    (melden...)

  66. @RED-LIGHT

    Dann diskutiere auf exoppoloitik weiter hier will offensichtlich keiner deine Wahnvostellungen lesen . Den link den buzz gezeigt hat ist auch nur ein zufall . Das ist genauso gleich zu setzen als wenn jemand meint er müsse einen Furz ab lassen sich aber beim abdrücken sich die Hose mit flüssige braune Matsche voll macht . Und was deine Symbole an geht , es gab schon immer geometrische formen ist jetzt auch Mathematik ein böses werk der Illuminati ? Agypter bauten Pyramieden weil es die Illuminati so wollten ? Mann , lass den mist und konzentriere dich auf die news . Und wenn es schwer wird nimm dir ein wenig Kleingeld , geh nach draussen , und erzähl das einer Parkuhr .

    (melden...)

  67. @RED-LIGHT

    Hab mir jetzt auch deinen link gegeben ( bin ich kein herzens guter Mensch ? ^^) . Bin aber zum 50% sicher das es sich um eine Ironische seite handeln muss ! Die anderen 50% könnten sie ernst meinen und das der großteil der user Sinetologen sind und wenn man dort genau hinschaut merkt man auch das sie sich selber widersprechen . FAZIT : Diese seite ist genau das richtige für dich . :-D

    (melden...)

  68. Ihr habt den Arsch offen sonst nichts. Kauft weiter euere Iphones und CODs.

    (melden...)

  69. @RED-LIGHT

    “Ihr habt den Arsch offen sonst nichts. Kauft weiter euere Iphones und CODs.”

    Das werden wir danke für ein weiteres ignorantes und zugleich argumentloses und vor allem sinnlosen Kommentar . Was erhoffst du dir eigentlich mit diesen Kommentare ? Bevor du versuchst den Cyberhelden zu spielen solltest du dich mit wirklichen probleme auseinandersetzen zb hungernde Kinder , Armut , Ignorants,Rassismus, Mobbing usw . Das sind reale probleme und nicht die Illuminati . So hoffe das war jetzt genug off topic und RED , denk mal darüber jetzt scharf nach .

    (melden...)

  70. bitte was neues von Burnout! Hab langsam die Schnauze voll vom “Jedem Jahr n neues NFS”

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (33 Abfr. - 0.669 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de