PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Murdered: Soul Suspect – Square Enix bestätigt Veröffentlichung Anfang 2014

News vom 20. Februar 2013 - 14:31 Uhr von PsychoT
Kommentare: (17) | 1,457 Leser

Nachdem wir gestern einen neues Teaser-Video zum geheimnisvollen Square Enix-Titel “Murdered: Soul Suspect” zu Gesicht bekommen haben, bestätigte der Publisher in einer aktuellen Meldung, dass die Veröffentlichung des Spiels für Anfang 2014 geplant ist. “Murdered: Soul Suspect” soll demnach Anfang des nächsten Jahres für die aktuellen Plattformen PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen.

Anstatt den Titel im Detail vorzustellen, schickt Square Enix interessierte Gamer auf die Jagd nach Hinweisen auf der Webseite www.murdered.com sowie den Social-Media-Kanälen www.facebook.com/murdered und www.twitter.com/murdered.

Wer sich auf die Suche begibt, findet neben einem Bild und einem Teaser-Video auch den Hinweis: “Detektive sind nicht dafür geschaffen, blutige Knöchel zu bekommen, aber ich habe eine Menge Dinge getan, für die ich nicht vorgesehen war. Ich habe alles durchlebt. Das Niederschlagen, der Verrat und die Respektlosigkeit, die ich erfahren haben, hätten die meisten Leuten nicht in zehn Leben gesehen und ich habe nie einen Kampf verloren… bis jetzt.”

  1. Alles was jetzt so neu rauskommt scheint vorallem den Fokus auf Story zu legen… coole story, 0815 gameplay… eine Entwicklung die ich scheisse finde. Bei coolem Gameplay ist auf die Story geschissen siehe Gears of War oder Vanquish. Wenn ich ne Story will dann guck ich nen Film, wenn ich spielen will dann will ich spielen. Cool ist natürlich wenn beides passt aber nen Teasertrailer wo man sich denkt, wow, geile Action das geht ja ab wäre mal was neues und nicht immer dieser storyteaser scheiss wo kein mensch mehr weiß ob das nun nen film oder nen spiel sein soll…^^

    (melden...)

  2. wow echt?
    erzähl mal was ist sonstn och die stärken von murdered auser story?
    wie lang geht das spiel ungefähr?
    wie ist die performance so? stabil oder ruckelt es oft?

    (melden...)

  3. dc1

    eskimo, gameplay < story, auch wenn beide wichtig ist. wenn wir stumpfes hochglanzgeballer reicht, ok. mir nicht. spiele ohne tiefgründige story langweilen mich zu tode.

    (melden...)

  4. @ mouzu mit 0815 gameplay meinte ich generell

    @ dc1 seit wann ist stumpfes geballer cooles gameplay? ^^

    (melden...)

  5. @ eskimo: 2ter kommi, daumen hoch!

    die sollen sich mal lieber wieder mehr an gute geschichten wagen, als uns tag für tag den gleichen gameplay scheiß hinzuwerfen! den die 2-3 varianten die aktuell angeboten werden können vom gameplay her noch so gut funktionieren, ich kann sie nicht mehr sehen!

    (melden...)

  6. @ Eskimo
    Du bringst Gears of War mit gutem Gameplay in verbindung hast aber zur selben zeit keine lust auf 0815 gameplay? Macht mal gar keinen Sinn :D
    Außerdem finde ich es auch schwer nach einem 28 sekunden trailer zu sagen wie das gameplay von einem spiel aussehen wird.

    (melden...)

  7. Wir brauchen Spiele mit Top Grafik damit die Atmosphäre wirken kann und diese Spiele brauchen auch eine gute Story die nicht nur 4-5 Stunden geht. (COD) Das Gameplay soll nicht ständig aus rumballern und Explosionen bestehen. Allein Watch Dogs, Top Grafik, endlich mal neues innovatives Gameplay. Remeber me genau so geil.

    (melden...)

  8. Ich find die Grafik schon richtig geil. SE halt.

    Bin gespannt wie es sich entwickelt…

    (melden...)

  9. Komisch warum zählt heute dann noch FF7 zu den Atmospährischsten u Story bestes Game. Wird ja nicht umsonst an dem Spiel liegen u nicht an der Grafik.

    (melden...)

  10. @samonuske

    irgendwann sterben die FF7 anhänger aus. und ich freu mich auf den Tag. soo Atmosphärisch ist der Titel nämlich nicht… leider. zu seiner Zeit jaa sicher. aber heute… ohh gott langweilig. aber ist Geschmackssache.

    mal schauen was SE hier aus dem Hut zaubern. aber das ganze ist immer noch sehr mysteriös

    (melden...)

  11. DAs ist das ……… was ich je gelesen habe.
    Du bist wohl der grösste wo raum lauft die Jugend von heut. kotz

    (melden...)

  12. Habe dich mal gemeldet du bist das beste bsp. für leute die ……….. sind.

    (melden...)

  13. Naja wenn man bei Interesse KIffen hat, hat wohl die Erziehung komplett versagt u du u deine Umwelt tut mir Leid deswegen hoffe ich das du als erstes ausstirbst.

    (melden...)

  14. dc1

    eskimo, ok dann hab ich es falsch verstanden, entschuldige. meinst du dann so spielerisch neues wie LBP, flower, dieses traceurspiel mit der frau oder journey?

    (melden...)

  15. Nix gegen LBP das ist eines der innovativsten Spiele dieser Gen und funktioniert auch noch prächtig. Journey, Flower genau so einfach geile Spiele.

    (melden...)

  16. dc1

    das war nicht sarkastisch gemeint.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.407 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de