PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Drive Club: Neues PS4-Rennspiel von den Evolution Studios (Update: Video)

News vom 21. Februar 2013 - 02:45 Uhr von PsychoT
Kommentare: (30) | 13,281 Leser

Die Evolution Studios (”MotorStorm”) haben mit “Drive Club” ihren ersten PlayStation 4-Racer angekündigt. Die Beschreibung der Features ähnelt stark denen von “Test Drive Unlimited 2″. “Drive Club” wird als Team-Racer beschrieben, in dem die Spieler sich in Clubs organisieren können und in den besten Autos der Welt die besten Orte der Welt befahren können.

Die Fahrzeuge werden mit extremen Details dargestellt, wie in einem Trailer gezeigt wurde. Weitere Details und ein Video werden in Kürze folgen.

drive-club

  1. ja aufjedenfall.. Aber bitte bitte lass mich den fahrer in dem Auto sehen >:D
    dasa zerstört sonst alles

    (melden...)

  2. Direkt ein Most Wandet Titel für mich für die PS4 :)

    (melden...)

  3. Grand Turismo kann schon mal einpacken ^^

    (melden...)

  4. @FeDo

    Ich hab zuerst gedacht das wär Grand Turismo :-)

    (melden...)

  5. @Black ops:

    Da bist du nicht der Einzige.
    Ich auch ^^
    Und mein erster Gedanke “Heilige Scheiße, geiler Sound (für GT untypisch) und geile Grafik”.

    Etwas ernüchtert bin ich, hatte auch auf ein MotorStorm gehofft,
    Doch da die PS4 diesmal viel entwicklerfreundlicher ist, wird es vielleicht auch mehr Spiele geben.

    Drive Club sieht vielversprechend aus.

    Schade, dass kein GT6 gezeigt wurde.

    (melden...)

  6. bei rennspielen bin ich mitlerweile recht skeptisch geworden, ohne demo geht da für mich nix, bisher sahs nich so aus als obs bock machen würde

    (melden...)

  7. Hoffentlich wird der Sound auch so….

    (melden...)

  8. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawohl!!!!!

    (melden...)

  9. horizon kommt verbessert auf die playsi :D

    (melden...)

  10. haut euch das wirklich vom hocker ? für ein konsolenspiel sieht es gang ok aus, aber jeder aktuelle pc schafft das locker .

    (melden...)

  11. *sabber* Verschrottet euer GT5 und am besten die PS3 gleich mit :)

    (melden...)

  12. also um ehrlich zu sagen habe ich bei diesem spiel MEHR erwartet,weil wie es aussieht sieht FORZA HORIZON mindestens genau so gut aus.das ist meine Meinung bin aber generell gestern von den grafiken her enttäuscht…….

    (melden...)

  13. Rechenleistung schön und gut kann einer mir sagen der sich auskennt wie es mit der grafik ist auch gut oder ?

    (melden...)

  14. LOL Grafik entäuschend? Was ein Rotz Gelaber! Wo lebt ihr die ganze Zeit hinter dem Mond? Jetzt kommt ihr vorgekrochen und verlangt eine Grafik ala RL oder was? Lächerlich – die Grafik ist richtig fett. Klar es ist nicht besser als auf meinem Highend PC aber endlich Konsolengrafik mit hochaufgelösten Texturen und nicht dieserniedrigaufgelöste, indiskutable Seinzeit PS3 Matsch :)

    (melden...)

  15. leute das sind releasetitel die grafik wird sich noch positiv entwickeln dabei sieht die super aus ich kanns kaim erwarten!

    (melden...)

  16. dc1

    play4.de ist online. gutes format für ipad (ka ob es mich auf eine mobile version der eebsite gelenkt hat).

    (melden...)

  17. @Maria:

    Aber echt. Ich verstehe das auch nicht.
    Sonst hieß es “PS3 hat noch Reserven, einen großen Unterschied wird man eh nicht sehen” und jetzt kann’s wieder nicht groß genug sein.

    Forza Horizon sieht zwar gut aus, aber Drive Club ist nochmal eine andere Liga.

    (melden...)

  18. Dieses Grafikgelaber nervt mich jetzt schon :D Wer will sich denn bitte anhand eines solch kurzen Videos ein Urteil über die Grafik bilden? Sowas muss man live auf einem Bildschirm gesehen haben, dann kann man sich dazu äussern. Was ich gesehen habe, hat mch jedenfalls sehr angesprochen.

    @DARK-SOULINGER ich stimme dir zu, das diese Grafik für einen PC wahrscheinlich kein Problen wäre, aber es kommt immer noch auf das Gesamtpaket an. Es gibt auf dem PC nichts vergleichbares zu GT, Forza und auch nicht zu Driveclub, weshalb dieses Argument völlig belanglos ist.

    (melden...)

  19. Nightflier75

    Ich habe es doch gestern Nacht LIVE auf meinen Bildschirm gesehen :D

    Ich bin von der Grafik und von der Kamera Führung schon ziemlich beeindruckt. :)

    (melden...)

  20. entwickelt sich für mich ganz klar in die falsche richtung. mit dem teambased racing kann ich gar nichts anfangen und ausser ein paar lichteffekten bekommt man nichts zu sehen, was es nicht schon in schlechterer auflösung in anderen spielen gab und das war für mich schon vor 2 jahren abgefrühstückt. ich hab neulich rollcage für die ps1 rausgeholt und hatte mehr spaß, als mit den letzten ps3 rennspielen, die ich gekauft hatte. gut, die graphik ist augenkrebs, aber dafür kriegt man was neues zu sehen und nicht immer den gleichen quark.

    (melden...)

  21. Jaja.. das Unveiling-Event gestern, ohne wirkliches Unveiling von dem Kasten.. auch wenn man manche Tech-Demos schon lange vorher gesehen hatte, Drive Club klingt trotzallem sehr interessant. Vorrausgesetzt die Kameraden sind wirklich mit dem 9 Jahre angestauten Feuereifer dabei, wie sie Live propagiert haben.
    Was ich mit dem ganzen Facebook und Community-Gedöns will, bin ich mir aktuell noch nicht so sicher aber gut, wenn man dafür 8GB RAM hat. Unter Optik und Sound Aspekten hat das Spiel mich aber durchaus auf die “interessiert” Seite gezogen. Auch, wenn es in der Präsentation mehr danach aussah, dass man mehr damit beschäftigt ist, seinen Kumpels zu sagen, dass man ne Karre fährt, als sie wirklich zu fahren! Man darf gespannt sein!

    (melden...)

  22. Viele verstehen auch nciht, das das Spiel noch in der Anfangsphase ist, das es erst etnwickelt werden muss.

    (melden...)

  23. Ich freue mich jedenfalls sehr auf das Spiel.
    Evolution Studios steht für tolle Rennspiele.
    Dass der gute Herr von ES sein Wunschspiel jetzt veröffentlichen konnte, spricht dafür, dass wir etwas Großartiges bekommen werden, wovon jetzt noch nichts gezeigt wurde.

    (melden...)

  24. Wenn ich hier lese das manche hier reinschreiben,, ohh dieses grafikhelaber nervt,, dann denke ich manchmal wie sau dumm manche wirklich sind und das schlimmste ist das dann alle denken das alle gamer dumm sind….(kotz)
    NATÜRLICH dreht sich fast alles um grafik!!!in den zeiten von FULL HD ,Blu3D,OLED wollen nun fast alle einschliesslich ich auf GRAFIK setzen,wenn euch grafik egal ist dann packt doch eure Psone raus und spielt dann damit…….XD

    (melden...)

  25. Wenn man sich mal nur den Detailgrad und die Darstellung der Fahrzeuge anschaut, also Umgebungsgrafik etc. außer Acht lässt, dann finde ich, dass GT5 da locker mithalten kann.

    (melden...)

  26. @deiMuada:

    Niemals. GT5 sieht im Fotomodus so gut aus bei den Fahrzeugmodellen, aber nicht mehr Ingame.

    (melden...)

  27. @ deiMuada
    GT und Forza können damit nur im Photomodus oder Autovista Modus mithalten. Aber nicht mal im Ansatz ingame.

    @Buzz1991
    richtig.

    (melden...)

  28. @era1ne:

    Ich habe mir zwar seitdem nicht wieder die Bilder von Project Cars angesehen, aber ich finde, dass es auf den ersten Blick mithalten konnte :D

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.426 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de