Dragon’s Crown: Neues Bild- und Videomaterial

Kommentare (12)

Atlus hat einen neuen Trailer zum PlayStation 3- und PS Vita-Titel “Dragon’s Crown” veröffentlicht. Das Video stellt die Charaktere und Spielumgebungen vor und zeigt darüber hinaus einige Gameplay-Szenen des Spiels. Es handelt sich bei“Dragon’s Crown“ sich um ein Action-RPG, das im Gewand eines Sidescroller-Prüglers daherkommt.

“Dragon’s Crown” wird bei VanillaWare mit Unterstützung von Atlus entwickelt. In westlichen Gefilden soll der Titel laut aktuellen Informationen  im August für PlayStation 3 und PS Vita erscheinen.

httpv://www.youtube.com/watch?v=bwMKiimtmaI

[nggallery id=4344]

Kommentare

  1. BioTemplar sagt:

    das teil wird gekauft

    (melden...)

  2. HunterMK sagt:

    Stellt sich mir nur die Frage ob es eine Story hat, oder einfach nur ein Multiplayer Dungeoncrawler ist.

    (melden...)

  3. Hendl sagt:

    mir gefällt es ( . ) v ( . ) .... für alle die sich jetzt aufregen... das war ein witz 😉

    (melden...)

  4. Sidious sagt:

    Also, diese Zauberin da hat ja mal riesige Ohren^^

    Macht nen spaßigen Eindruck, kommt auf die Beobachtungsliste 🙂

    (melden...)

  5. Azmodan sagt:

    Also ich find das Design pretty awesome^^.
    Obwohl die Hupen der weiblichen Charaktere doch etwas herraussechen 😀

    (melden...)

  6. nonConform sagt:

    ich finde ja die Amazonenbraut mit ihren muskelbepackten, gebärfreudigen Becken Sexier :p

    Spass beiseite: Die Machart also die Zeichnungen und das alles sehen echt kreativ und hübsch aus....wenn das Gameplay noch stimmt im Koop. dann isses MEINS. 😀

    (melden...)

  7. DynastyWarrior sagt:

    Sieht nach wie vor nicht schlecht aus. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, die meisten wollen das Spiel nur wegen der Zauberin/Frauen. Hey, ich sag ja nicht, dass es ein ungerechtfertigter Grund ist *gehört wahrscheinlich selber dazu*.

    (melden...)

  8. moon-madness sagt:

    absoluter pflichttitel für mich als fan von odins sphere und muramasa!

    (melden...)

  9. RED-LIGHT sagt:

    Schaut total langweilig aus, auch die Boobies können das Spiel nciht besser dastehen lassen. Für mich ist das Game nix. Es kommt nichts an Trine, the undergarden, the Outland, the cave, Little Big Planet ran, das sind gescheite 2D Titel.

    (melden...)

  10. ResiEvil90 sagt:

    Muramasa und Odin Sphere sind schon zwei Mega Geile Top Games dieses Spiel wird da sicher keine Ausnahme 🙂

    (melden...)

  11. Chamaeleonx sagt:

    Wird mit Sicherheit eine Story haben. Ich kaufe das Spiel weil Odin Sphere schon genial war und die Grafik einzigartig ist.

    (melden...)

  12. Fieser Fettsack sagt:

    Die 2D Optik ist einfach Krass!

    (melden...)

Kommentieren

Reviews