PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Beyond: Two Souls – Nominierung beim Tribeca Film Festival & neues Gameplay-Material

News vom 22. März 2013 - 16:23 Uhr von Leschni
Kommentare: (7) | 1,639 Leser

Wie Sony auf dem offiziellen PlayStation Blog bekannt gab, wird mit “Beyond: Two Souls” zum ersten Mal ein Spiel beim Tribeca Film Festival nominiert. Damit wird laut Sony noch einmal deutlich, dass wir es bei “Beyond” mit einem Titel zu tun haben, der die Grenzen zwischen Spielen auf der einen und Filmen auf der anderen Seite endgültig verschwimmen lässt.

“Am 27. April werden wir ein Event des Festivals veranstalten, in dem eine einstündige Szene aus dem Spiel gezeigt wird, inklusive einem brandneuem Trailer und einem komplett neuem Blick hinter die Kulissen. Begleitet wird die Veranstaltung von einer Fragerunde mit Ellen Page und Director David Cage auf der die beiden verdeutlichen wollen, wie Beyond die Grenzen des Storytellings neu definiert”, heißt es.

“Unser komplettes Team ist sehr geehrt, dass Tribeca die mächtige Story, den Star-gespickten Cast und die atemberaubende optische Technologie die die einzigartige kinohafte Erfahrung von Beyond ausmachen, anerkennen. Wir werden das Event übrigens hier auf dem PlayStation.Blog live im Stream zeigen.”

Ergänzend zu dieser Ankündigung erreichte uns ein neues Gameplay-Video zu “Beyond: Two Souls”, das wir natürlich ebenfalls nicht vorenthalten wollen.

  1. Heavy Rain war auch 2010 bei irgendwelchen Filmfestspielen kurz vor dem Erscheinen.

    (melden...)

  2. Guck mir nichts von Beyond an.
    Will das alles selbst erleben.
    Kommt es nicht erst Oktober rauß. Die Nachrichten häufen sich, ich wills haben jetzt haben ! Mein Most Wanted 2013 mit The Last of use und MGS.

    (melden...)

  3. Noch so laaaaaaange warten :o (

    (melden...)

  4. Einfach episch, Quantic dream ist einer der besten Entwickler aller Zeiten.

    (melden...)

  5. Die Nominierung sagt doch schon alles über das "Spiel" aus.

    (melden...)

  6. wünsche mir in zukunft für die ps4viel mehr kooperation zw dem film und gamebusiness, sprich vor allem technik, schauspieler usw.. da könnten grossartige dinge dabei herauskommen!!!
    @"big"ron: wenns nach typen wie dir ginge (und das tuts GOTT SEI DANK nicht!!!) würden wir alle noch "tennis for two" spielen

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.362 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de