PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Defiance: Boost-Pakete als Entschädigung

News vom 12. April 2013 - 13:48 Uhr von MS
Kommentare: (14) | 1,038 Leser

Der in der vergangenen Woche für Konsolen und PC veröffentlichte Multiplattform-Shooter “Defiance” legte einen recht holprigen Start hin. So klagten viele Spieler über technische Probleme, die unter anderem Lags und Log-In-Probleme verursachten.

Und nachdem die Verantwortlichen von Trion Worlds vor vier Tagen bekannt gaben, dass die Probleme mit einem ab dem 15. April 2013 zur Verfügung stehenden Patch aus der Welt geschafft werden sollen, folgte heute die Bekanntgabe einer kleinen Entschädigung. So wurden die geplagten Spieler mit einigen Boosts bedacht, die kostenlos im Shop zu finden sin.

Dazu zählen der Weapons Skill Boost, der Scrip Boost, der Loot Boost und der XP Boost. Nähere Einzelheiten findet ihr auf der offiziellen Seite.

  1. Geiles Spiel das leidr echt mies aussieht :D
    zumindest auf Konsole könnte ich los kotzen wenn ich spiele!! aber es macht mega laune und ihrgendwie süchtig

    (melden...)

  2. @Nnoo.
    aber genau darauf kommt es doch an.Bei so einer Mega großen Spielwelt dürfen auch ein paar Garfikeinschränkungen sein.Es ist schließlich nicht Rockstar die das Game gemacht haben.
    Und der support in dem Spiel durch die hersteller ist lobenswert.
    Ich kenne das bei keinem einzigen Spiel wo man so viel Infos und feedback bekommt wie in Defiance.
    Garfik ist für heutige Verhältnisse wirklich nicht der Hit aber das game macht laune und hat extrem Suchtpotential.Und das reicht mir definitiv für das Game.:-)

    (melden...)

  3. Was genau macht euch denn so spaß.???

    (melden...)

  4. Was ist das jetzt eigentlich für ein Spiel?
    Sowas wie Borderlands nur in einer anderen sicht oder mehr so MMORPG Shooter mix?

    (melden...)

  5. Rumfahren mit deiner karre oder mit anderen archejägern monster ballern ist schon sehr geil.
    Es ist wirklich sehr gelungen :) ) aber man muss sich zuerst damit zurecht finden wie es aussieht :D
    Es ist wie WOW eine grosse Welt wo sich hunderte von spieler tummeln.

    (melden...)

  6. kuw

    @blade Endzeit wie borderlands aber vom Spiel selbst kannst du es wohl mit Lost Planet am besten vergleichen also vom gameplay. Schön direkt und flüssig

    (melden...)

  7. Es gibt auch noch den Titel “Teufelskerl” geschenkt.

    Wer eine Gilde sucht kann sich bei mir im PSN melden. Habe jüngst eine gegründet und wir gehen gemeinsam auf Jagd. Aktuell haben wir neben dem normalen 10% EP Boost noch Gruppen- und Clan Boost.

    Heisst im Klartext: Wir spielen mit 22% mehr EP, statt nur 10. Wer ein Headset hat ist willkommen :)

    Meine ID: Kugel_im_Gesicht

    (melden...)

  8. Heute Abend wird wieder von einen Arkfall zum anderen gejagt.

    Arkhunters LOS!

    (melden...)

  9. Find das Game auch klasse obwohl ich nicht so der mmo Fan bin. Ich kann auch nicht genau sagen was mich so an dem Spiel fesselt aber es macht einfach Laune und wenn man mal angefangen hat zu zocken verdumpft man voll(geht mir zumindest so).

    Ja die Grafik ist echt ziemlich schlecht auf der Konsole aber es ist halt ein mmo und irgendwie sind Konsolen dafür noch nicht wirklich gut.

    Nur nervt mich dass ich Freunde die auf dem pc zocken nicht finden kann und eigentlich dachte ich wäre ein Crossover Game.

    Da fällt mir ein ich muss zocken ;-)

    (melden...)

  10. @Alcest

    Bin dabei

    Hast ne Nachricht

    (melden...)

  11. Geiles Spiel, nur leider ist meine Lieblings Shotgun spurlos aus meinem Inventar verschwunden :(

    Die Boosts sind zwar nett, ich würde mich aber viel mehr über einen funktionierenden VOIP freuen.

    (melden...)

  12. Hab gestern von 15.00 bis 3.30 gezockt (mit essenspausen) !
    Bin ich süchtig ? ^^
    Sehr geiles spiel ! ich schei$ auf grafik !

    (melden...)

  13. Ich adde dich später. Komme erst später dazu sorry!

    Freu mich schon wieder paar Quests zu machen hehe.

    (melden...)

  14. Der Review von Angry Joe zu Defiance: youtube.com/wat...h?v=JZz_KKGpgfk

    PS. PATCH ERROR, PATCH FUCKING ERROR ^^

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.375 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de