Dark Souls 2: Bewegte Bilder aus einer aktuellen Test-Version

Wenige Tage vor dem Start des offiziellen Beta-Tests erreichten uns heute frische Gameplay-Videos zum Hardcore-Rollenspiel „Dark Souls 2“.

Diese stammen aus der japanischen Test-Version des Titels und gewähren uns einen ausführliche Blick auf das kommende Abenteuer aus dem Hause From Software, das hierzulande im März für den PC, die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 erscheinen wird. An dieser Stelle sei noch einmal auf den bevorstehenden Start der Beta erinnert. Die erste Phase startet am 12. Oktober, während die zweite Beta-Phase am 27. Oktober an den Start geht.

Vor wenigen Tagen versicherten uns die Entwickler noch einmal, dass der hohe Schwierigkeitsgrad fest zur Philosophie der „Dark Souls“-Reihe gehört. So möchte man den Spielern nach erfolgreich bewältigten knackigen Abschnitten ein Erfolgsgefühl der ganz besonderen Art vermitteln.

Weitere Details dazu findet ihr hier.



Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Fusselcombo

Fusselcombo

30. September 2013 um 13:54 Uhr
Fusselcombo

Fusselcombo

30. September 2013 um 16:21 Uhr
Lichtenauer

Lichtenauer

30. September 2013 um 20:39 Uhr
Lichtenauer

Lichtenauer

01. Oktober 2013 um 16:45 Uhr
Lichtenauer

Lichtenauer

01. Oktober 2013 um 19:50 Uhr