PlayStation Plus: Im April Daylight oder Secret Ponchos für PS4-Spieler?

Der März steht kurz vor dem Ende und die PlayStation Plus-User fragen sich, welchen Titel sie als nächstes für die PlayStation 4 in der Spielesammlung erhalten. Wie in den letzten Monaten, erreichen uns auch für April vor der offiziellen Bekanntgabe einige Gerüchte, die mögliche PlayStation Plus-Inhalte für den April 2014 verraten.

So heißt es, dass für PlayStation 4-Beitzer im April dieses Jahres entweder das Gruselspiel „Daylight“ oder „Secret Ponchos“ in das Angebot aufgenommen wird. „Daylight“ wird bekanntlich am 8. April 2014 veröffentlicht und es wäre nicht das erste Spiel dieser Art, das direkt als PS Plus-Angebot das PlayStation Network bzw. die PlayStation 4 erreicht. Zu „Secret Ponchos“ wurde noch kein Termin verraten, allerdings soll er in Kürze folgen.

daylight-top

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

frostman75

frostman75

24. März 2014 um 18:12 Uhr
raptorialand

raptorialand

25. März 2014 um 10:08 Uhr
cheeseburger

cheeseburger

25. März 2014 um 11:35 Uhr