Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Spieler können im Multiplayer gegenseitig ihre Basis infiltrieren

In „Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain“ können die Spieler bekanntlich ihre eigene Mutterbasis aufbauen und immer weiterentwickeln, doch nicht nur das, im Multiplayer besteht für andere Spieler auch die Möglichkeit, eine fremde Basis zu infiltrieren. Viele Details wollte oder konnte Kojima zu diesem Feature aber noch nicht verraten.

„Viel kann ich dazu noch nicht sagen“, sagte Kojima gegenüber CVG. „Aber die Leute, die sich die Präsentation angeschaut haben, konnten am Ende sehen, dass die Mutterbasis angegriffen wird. Leute können euch infiltrieren und ihr könnt die Mutterbasis der anderen Leute infiltrieren.“

Weiter: „Leute, die ihre Mutterbasis auf eine sehr detaillierte Art und Weise erschaffen möchten, werden dazu in der Lage sein, sie über das Interface zu designen. Oder sie nutzen ein Mobile-Gerät [Tablet etc.]“

„Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain“ wird für Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Der Veröffentlichungstermin ist noch nicht bekannt. Jedoch wurde bereits bestätigt, dass die Spielwelt von „The Phanton Pain“ hunderte Male größer als die ist, die von „Ground Zeroes“.

[nggallery id=5346]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

samsimilia92

samsimilia92

12. Juni 2014 um 17:06 Uhr
Solid Raven

Solid Raven

12. Juni 2014 um 17:09 Uhr
freedonnaad

freedonnaad

12. Juni 2014 um 17:18 Uhr
Yamaterasu

Yamaterasu

12. Juni 2014 um 18:54 Uhr
Der illuminati

Der illuminati

12. Juni 2014 um 21:35 Uhr
Norrin_Robb

Norrin_Robb

12. Juni 2014 um 22:17 Uhr