Lara Croft und der Tempel des Osiris: 1080p und mindestens 30FPS versprochen

Derzeit arbeiten die Entwickler von Crystal Dynamics mit Nachdruck an der Fertigstellung von „Lara Croft und der Tempel des Osiris“. Der Titel wird am 9. Dezember für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht.

Im Rahmen eines aktuellen Statements sprach der verantwortliche Executive Producer Scot Amos über das technische Grundgerüst von „Lara Croft und der Tempel des Osiris“ und versicherte, dass der Titel sowohl auf dem PC als auch der PlayStation 4 sowie der Xbox One mit der nativen 1080p-Auflösung über den Bildschirm flimmern wird.

Hinsichtlich der Bildwiederholungsrate wurde laut Amos noch keine finale Entscheidung getroffen, da sich „Lara Croft und der Tempel des Osiris“ weiterhin im Optimierungsprozess befindet. Zum Release verspricht man zwar mindestens 30FPS, im besten Fall könnte die Framerate aber noch etwas höher liegen.

Sobald man den Spielern dahingehend handfeste Details nennen kann, wird man sich noch einmal an die Community wenden.

Lara Croft and the Temple of Osiris

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

MeckerHannes

MeckerHannes

16. September 2014 um 14:01 Uhr
PC_Masterace

PC_Masterace

16. September 2014 um 14:09 Uhr
MeckerHannes

MeckerHannes

16. September 2014 um 14:24 Uhr
Elektrofire

Elektrofire

16. September 2014 um 14:56 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

16. September 2014 um 19:02 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

16. September 2014 um 19:34 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

16. September 2014 um 21:25 Uhr