PlayStation TV: Die Minikonsole in einem neuen Trailer

Ab dem 14. November wird die Minikonsole PlayStation TV auch hierzulande erhältlich sein und für 99 Euro über die hiesigen Ladentheken wandern.

Wer immer noch nicht so genau wissen sollte, was uns mit PlayStation TV genau ins Haus steht, sollte sich den frisch von Sony veröffentlichten Trailer, mit dem uns der japanische Elektronikriese die Minikonsole etwas genauer vorstellt, einmal zu Gemüte führen. Darüber hinaus wartet unterhalb dieser Zeilen eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Features auf euch.

  • PlayStation 4 Remote Play: Genau wie bei PS Vita unterstützt PS TV das PS4 Remote Play über einen Controller (DualShock 3 oder DualShock 4). So können PS4-Besitzer ein Spiel im Wohnzimmer beginnen und im Schlafzimmer fortsetzen. Die meisten PS4 Spiele sind ohne Qualitätseinbußen auf PS TV spielbar.
  • PlayStation Now: Sobald PlayStation Now in Europa veröffentlich wurde, können PS TV-Nutzer komfortabel PlayStation 3-Spiele via Stream spielen.
  • Eine große Software-Auswahl: PS TV bietet eine Auswahl aus PS Vita-, PSP- und klassischen PS One-Titeln. Ihr könnt alle diese Spiele mit dem DualShock 3 oder dem DualShock 4 Controller spielen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

attitude2011

attitude2011

30. September 2014 um 11:34 Uhr
Beowulf2007

Beowulf2007

30. September 2014 um 11:57 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

30. September 2014 um 13:36 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

30. September 2014 um 17:21 Uhr
BoC-Dread-King

BoC-Dread-King

01. Oktober 2014 um 06:29 Uhr