Battlefield 4: Uprise - Sechste DLC-Erweiterung angedeutet?

Da „Battlefield Hardline“ auf März 2015 verschoben wurde, muss „Battlefield 4“ die Community länger als ursprünglich geplant bei Laune halten. Mit einer zusätzlichen Download-Erweiterung könnten EA und DICE die Zeit zu überbrücken versuchen. Aktuell sorgt ein besonderes Dogtag in der Community Test Environment von „Battlefield 4“ für Spekulationen.

So heißt es, dass „Uprise“ der Titel einer kommenden Download-Erweiterung sein könnte, die als Dankeschön der Entwickler an die Community veröffentlicht werden könnte, da sie seit dem Launch des Spiels zahlreiche Probleme mit dem Spiel durchstehen mussten.

In dem folgenden Video erklärt der „Battlefield 4“-Experte Westie wie er auf diese Idee kommt. Der aktuell letzte DLC „Final Stand“ soll noch vor Jahresende für „Battlefield 4“ erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

10. November 2014 um 10:31 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

10. November 2014 um 11:15 Uhr