Dead or Alive 5: Last Round – Neuer Trailer rückt die Mädels in den Mittelpunkt

Aktuell arbeiten Team Ninja und Koei Tecmo am Prügler „Dead or Alive 5: Last Round“, der sich unter anderem für die PS3 und die PS4 in Entwicklung befindet.

Um uns den Titel vor dem europäischen Release am 20. Februar des kommenden Jahres noch einmal in Erinnerung zu rufen, bedachte uns der verantwortliche Publisher Koei Tecmo heute mit einem neuen Trailer, mit dem man die holde Weiblichkeit, die natürlich auch in „Dead or Alive 5: Last Round“ nicht mit ihren Reizen geizt, in den Mittelpunkt rückt.

Übrigens: Wer bereits verschiedene Download-Inhalte zu „Dead or Alive 5“ oder „Dead or Alive 5 Ultimate“ sein Eigen nennen sollte, kann diese zum Release kostenlos in „Dead or Alive 5: Last Round“ verfrachten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Cpt. Archer

Cpt. Archer

18. Dezember 2014 um 14:56 Uhr
ColeTrickel

ColeTrickel

18. Dezember 2014 um 15:13 Uhr
The_Governor

The_Governor

18. Dezember 2014 um 15:56 Uhr
The_Governor

The_Governor

18. Dezember 2014 um 16:08 Uhr