Assassin's Creed: Frische Spekulationen um einen Ableger in Fernost

In den vergangenen Jahren wurde immer wieder über ein mögliches „Assassin’s Creed“-Abenteuer, das in Fernost angesiedelt ist, spekuliert.

Sowohl von der Community als auch von den Entwicklern wurden dabei stets zwei Setting in den Fokus des Interesses gerückt: Das feudale Japan auf der einen und das mittelalterliche China auf der anderen Seite. Für frische Spekulationen sorgt in diesen Tagen das offizielle Artbook zu „Assassin’s Creed 4: Black Flag“, das von einem Fan genauestens unter die Lupe genommen wurde.

Dieser stieß unter anderem auf eine Abbildung des Abstergo-Gebäudes, auf der wiederum verschiedene Kunstwerke zu sehen sind, die allem Anschein nach ausgewählte Ableger der „Assassin’s Creed“-Reihe repräsentieren sollen. Zu sehen sind beispielsweise die Santa Maria del Fiore in Florenz („Assassins‘ Creed 2“), der Notre Dame aus „Assassin’s Creed Unity“ oder der Big Ben aus „Assassin’s Creed Victory“.

Ein Bild bleibt jedoch übrig. Dieses zeigt einen Tempel aus Fernost, dessen Ursprung nicht eindeutig geklärt werden kann. Dies hält die Community jedoch nicht davon ab, darüber zu spekulieren, dass Ubisoft mit diesem einen möglichen „Assassin’s Creed“-Ableger im fernen Osten angedeutet haben könnte. Erscheint dieser im Fall der Fälle schon 2016?

Lassen wir das Spekulieren beginnen

Assassins Creed Unity - Bild 8.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

y0urselfish

y0urselfish

28. Januar 2015 um 09:02 Uhr
Jammerlappen

Jammerlappen

28. Januar 2015 um 09:17 Uhr
1mal&nie wieder

1mal&nie wieder

28. Januar 2015 um 10:51 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

28. Januar 2015 um 12:34 Uhr
skywalker1980

skywalker1980

28. Januar 2015 um 12:41 Uhr
Assassinenj�ger

Assassinenj�ger

30. Januar 2015 um 02:23 Uhr