Call of Duty: Advanced Warfare - Rückkehr klassischer COD-Maps wird in Betracht gezogen

Bei Sledgehammer Games machte sich die Frage breit, wie sich das neue vertikale Gameplay von „Call of Duty: Advanced Warfare“ wohl in den klassischen „Call of Duty“-Maps machen würde. Aus diesem Grund scheinen die Entwickler nun die Neuauflagen einiger klassischer Maps zu planen, wie der Sledgehammer Games Mitgründer Michael Condrey andeutete.

„Mit dem Feedback zu Havoc haben wir den Wunsch der Fans vernommen, dass sie klassische Maps in Advanced Warfare sehen wollen und wir schauen uns die Möglichkeiten an, mit denen wir die vertikalen Gameplay-Mechaniken in einigen überarbeiteten Franchise-Favoriten hervorheben können so wie bei Atlas Gorge“, sagte Condrey.

„Die Vertikalität ist ein Schlüsselbestandteil der neuen Bewegungsmöglichkeiten von Advanced Warfare und bei Havoc haben wir das verdoppelt“, ergänze er. „Wir stehen kurz davor bekannt zu geben, wie wir in dieser Hinsicht noch weiter vorstoßen wollen in kommenden DLC-Angeboten…“

In dieser Woche wurde der “Havoc” genannte DLC zum First-Person-Shooter “Call of Duty: Advanced Warfare” auch für die PlayStation-Konsolen sowie den PC veröffentlicht.

Call of Duty Advanced Warfare - PS4 Screenshot

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

X_Pliskin_X-

X_Pliskin_X-

26. Februar 2015 um 14:14 Uhr
y0urselfish

y0urselfish

26. Februar 2015 um 14:22 Uhr
elwoodblues85

elwoodblues85

26. Februar 2015 um 14:22 Uhr
y0urselfish

y0urselfish

26. Februar 2015 um 16:00 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

26. Februar 2015 um 17:52 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

26. Februar 2015 um 21:59 Uhr