Mortal Kombat X bietet über 100 brutale Finisher (Update: Video-Mitschnitt)

Wenn in der „Mortal Kombat“-Reihe etwas Wiedererkennungswert hat, dann ist es das Wort „Fatality“ und die Aufforderung „Finish Him!“. Wie jeder Spieler der Reihe weiß, handelt es sich um brutale Finisher, die mit dem grausamen Tod des Gegners enden. Laut den NetherRealm Studios werden wir im neuesten Ableger über 100 Varianten dieser Finisher sehen.

Doch anderes als bei den dramatischen Fatalities handelt es sich bei den Brutalities um Finisher, die ihr nur ausführen könnt, wenn bestimmte Bedingungen im Kampf erfüllt wurden. Jeder Charakter soll über mehrere Varianten dieser Brutalities verfügen. Beispielsweise schlägt Scorpion seinen Gegner die Arme ab oder tötet mit einem brutalen Kinnhaken. Von Ermac wissen wir, dass er seine Gegner an bestimmten Körperpartien explodieren lassen kann. Die Entwickler kündigten auch an, dass demnächst weitere Charaktere vorgestellt und dem Roster hinzugefügt werden. „Mortal Kombat X“ erreicht uns am 14. April für die PlayStation 4, die PlayStation 3 und weitere Systeme.


Update: Inzwischen wurde auch ein Mitschnitt des Livestreams auf YouTube veröffentlicht, sodass ihr einige der Moves auch in Aktion sehen könnt.

Brutality

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SaGat Tiger

SaGat Tiger

27. Februar 2015 um 10:31 Uhr