Destiny: Weitere Hinweise auf ein Auktionshaus- und Handels-Feature?

In den vergangenen Wochen und Monaten sprachen die Jungs von Bungie immer wieder über ein mögliches Handelssystem im Online-Shooter „Destiny“.

Wie Creative Director Christopher Barrett Ende April einräumte, konnten sich die Entwickler von Bungie intern bisher aber nicht auf eine gemeinsame Linie einigen. Daher bleibe abzuwarten, ob „Destiny“ in der Tat ein Handelssystem spendiert bekommt. Für neue Spekulationen sorgt in diesen Tagen die Tatsache, dass Bungie insgesamt drei Markenschutzeinträge zu einem Projekt mit dem Namen „Eververse“ stellte.

Während mit dem ersten Eintrag die obligatorischen Kategorien wie Software oder Promotion-Material abgedeckt werden, ist im zweiten Eintrag von „Eververse Trading Co“ die Rede. Im dritten Eintrag befindet sich zudem ein Logo, das ihr euch unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen könnt.

Da sich Bungie zu den Markenschutzeinträgen bisher nicht äußern wollte, bleibt abzuwarten, was es mit diesen im Detail auf sich hat. Derzeit wird jedoch spekuliert, dass wir es bei „Eververse Trading Co“ mit einem Auktionshaus- und Handels-Feature für „Destiny“ zu tun haben könnten, mit dem den Spielern die Möglichkeit eingeräumt wird, seltene Waffen und Gegenstände zu veräußern beziehungsweise zu tauschen.

Da „Destiny“ im Rahmen der Markeneinträge nicht erwähnt wird, wäre allerdings auch denkbar, dass wir es bei „Eververse“ mit einem komplett neuen Projekt von Bungie zu tun haben. Warten wir eine offizielle Stellungnahme des US-Studios ab.

bungie destiny eververse

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ridgewalker

Ridgewalker

02. Juni 2015 um 09:31 Uhr
EVILution_komAH

EVILution_komAH

02. Juni 2015 um 09:37 Uhr
Das Orakel

Das Orakel

02. Juni 2015 um 23:34 Uhr