Unravel: Gameplay-Demo zum Platformer erschienen

Electronic Arts und Coldwood Interactive haben im Rahmen der Gamescom-Pressekonferenz eine neue Gameplay-Demo zum kommenden Platformer „Unravel“ vorgestellt. In einem ersten Gameplay-Trailer erklären die Verantwortlichen den Titel nun noch einmal im Detail.

Zuvor hieß es bereits zum Spiel: “In Unravel kontrolliert ihr Yarny durch einen physik-basierten Puzzle-Plattformer, verwendet seinen Faden um die verschiedenen Hindernisse der Natur zu überwinden. Einige Herausforderungen sind einfach, wie etwa Yarnys Faden zu verwenden, um über eine Schlucht zu schwingen oder einen Baum hinunterzuhangeln. Manchmal wird’s etwas komplexer und der Spieler muss auf einen verhedderten Faden zurückblicken und seine Strategie überdenken. Das Ziel ist es, den Faden durch das ganze Spiel laufen zu lassen – vom Anfang bis zum Ende.”

„Unravel“ erscheint für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

StopTheBeat

StopTheBeat

05. August 2015 um 11:10 Uhr
Swisschamp

Swisschamp

05. August 2015 um 11:13 Uhr
HaltstopUser

HaltstopUser

05. August 2015 um 11:16 Uhr
X-Flor1987

X-Flor1987

05. August 2015 um 19:07 Uhr