Disaster Report 4 Plus: Trailer und Screenshots zum Katastrophen-Titel

Nach den Gerüchten der vergangenen Monate wurde „Disaster Report 4 Plus: Summer Memories“ vor wenigen Tagen auch offiziell für die PS4 angekündigt.

„Disaster Report 4 Plus: Summer Memories“ tritt spielerisch in die Fußstapfen seiner Vorgänger und konfrontiert euch erneut mit einem Katastrophen-Setting, in dem ihr um euer Überleben kämpft. Dieses Mal schlüpft ihr in die Rolle einer jungen Studentin, die sich auf der Suche nach einem Job befindet, ehe die Stadt, in der sie wohnt, von einer Naturkatastrophe heimgesucht wird.

Von nun an müsst ihr euch in „Disaster Report 4 Plus: Summer Memories“ nicht nur mit ganz alltäglichen Bedürfnissen wie dem Hunger herumplagen, darüber hinaus haben all eure Entscheidungen Einfluss auf die weitere Entwicklung der Handlung und der zerstörten Stadt.

Unklar ist derzeit zwar noch, ob „Disaster Report 4 Plus: Summer Memories“ auch im Westen erscheinen wird, dies soll uns jedoch nicht davon abhalten, euch den neuen Trailer und die passenden Screenshots zum neuen Ableger der Reihe zu präsentieren.

[nggallery id=6540]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Konsolenheini

Konsolenheini

27. November 2015 um 10:21 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

27. November 2015 um 11:55 Uhr