Rainbow Six Siege: Keine Amnestie für Teamkiller - Ubisoft hat Pläne

In Team-Shootern wie dem kommenden Taktik-Shooter „Rainbow Six Siege“ gibt es immer wieder Spieler, die ganz besonders viel Spaß daran haben, ihre Team-Kollegen abzuschießen. Nachdem in der kürzlich durchgeführten Beta ein solches Verhalten noch straffrei ausging, warnte Ubisoft nun, dass Teamkiller in der finalen Version von „Rainbow Six Siege“ nicht mehr toleriert werden. Laut Ubisoft habe man bereits einen Plan, wie man mit solchen Zeitgenossen nach dem Launch umgehen werde. „Wir haben einen Plan für den Umgang mit Teamkillern vorbereitet“, heißt es auf Twitter. „Das wird nach dem Launch nicht toleriert!“

„Rainbow Six Siege” wird am 1. Dezember für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht. Welche Maßnahmen für Teamkiller zu erwarten sind, wurde im Detail noch nicht verraten. Eine mögliche Herangehensweise wäre es, die Teamkiller mit anderen Teamkillern zusammen in ein Match zu stecken, wie es bei anderen Projekten gemacht wird.

Nach der Veröffentlichung von “Rainbow Six Siege” sollen auch zusätzliche Inhalte per Download veröffentlicht werden. Zu erwarten sind neue Karten, neue Operatoren, kosmetische Erweiterungen und einiges mehr. Neben kostenpflichtigen Inhalten, die auch im Season-Pass angeboten werden, sollen auch kostenlose Inhalte zur Verfügung gestellt werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Keisulution

Keisulution

30. November 2015 um 11:14 Uhr
King Azrael

King Azrael

30. November 2015 um 11:26 Uhr
King Azrael

King Azrael

30. November 2015 um 11:27 Uhr
SirHolzkopf

SirHolzkopf

30. November 2015 um 12:32 Uhr
King Azrael

King Azrael

30. November 2015 um 12:55 Uhr