Yakuza Zero: Sony bringt die PS4-Version in den Westen - Termin für Yakuza 5

Auch Anhänger der „Yakuza“-Reihe kamen auf Sonys Pressekonferenz zur PlayStation Experience 2015 auf ihre Kosten.

Zum einen ging Sony auf das bereits vor ein paar Monaten für den westlichen Markt bestätigte „Yakuza 5“ ein und gab bekannt, dass dieses am kommenden Dienstag, den 8. Dezember den Weg nach Nordamerika und Europa finden wird. Wie bereits vor einer Weile bekannt gegeben, wird auf eine Retail-Version verzichtet. Soll heißen: „Yakuza 5“ wird exklusiv über den PlayStation Store erhältlich sein.

Und damit ihr nach dem Durchspielen von „Yakuza 5“ nicht auf dem Trockenen sitzt und euch stattdessen auf weitere „Yakuza“-Kost freuen dürft, schüttelte Sony gleich eine weitere Überraschung aus dem Ärmel. Wie es heißt, wird auch das im März dieses Jahres in Japan veröffentlichte „Yakuza Zero“ in der PS4-Version im Westen erscheinen.

Einen Termin spendierte Sony der hiesigen Fassung von „Yakuza Zero“ bisher aber nicht.

Yakuza-Zero

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

05. Dezember 2015 um 21:45 Uhr