Battalion 1944: Kickstarter-Kampagne hat nun 200.000 Pfund eingespielt

Bereits in der vergangenen Woche hatten wir davon berichtet, dass der Zweiter Weltkriegsshooter „Battalion 1944“ von den Mannen von Bulkhead Interactive innerhalb von drei Tagen das veranschlagte Kickstarter-Ziel von 100.000 Pfund erreichen konnte. Wirft man nun einen Blick auf die Kampagne, dann stellt man fest, dass man in der Zwischenzeit gar 200.000 britische Pfund erreicht hat. Diese wurden von knapp 6.800 Unterstützern zusammengetragen. Die Crowdfunding-Kampagne ist noch weitere 21 Tage verfügbar, sodass sich die Finanzen noch weiter nach oben schrauben könnten.

Allerdings haben die Entwickler noch nicht mitgeteilt, wofür man das zusätzliche Geld investieren wird. Jedoch sollen in Kürze die Stretch-Goals enthüllt werden. Unter anderem könnten weitere Spielmodi und Karten angeboten werden. Läuft alles nach Plan, dann wird „Battalion 1944“ im Mai 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen.

Battalion 1944

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

11. Februar 2016 um 11:35 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

11. Februar 2016 um 11:47 Uhr