Schon seit ein paar Tagen kämpft die „The Division“-Community mit einem ärgerlichen Bug, der dem Spielspaß schnell einen Strich durch die Rechnung machen kann.
Im Detail geht es um den sogenannten Rucksack-Bug, der im schlimmsten Fall dafür sorgen kann, dass die Nutzer aus dem Spielgeschehen ausgesperrt werden, sobald sie einen hochwertigen Rucksack herstellen. Weder ein erneuter Log-In der betroffenen Nutzer noch ein Server-Reset seitens Ubisoft schafften bisher Abhilfe.
Wie das französische Unternehmen bekannt gab, konnte der Bug in Zusammenarbeit mit der Community vor ein paar Tagen lokalisiert und in Angriff genommen werden. Allerdings wird die entsprechende Lösung noch ein wenig auf sich warten lassen, da der entsprechende Bug-Fix ein Bestandteil des umfangreichen „The Division“-Updates auf die Version 1.1 ist.
Dieses erscheint am 12. April. Vorher werden Spieler, die der Bug heimgesucht hat, leider keine Möglichkeit haben, ihren laufenden Spielstand fortzusetzen.
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Kommentare
JigsawAUT
04. April 2016 um 10:14 UhrDas ist aber auch unverschämt… ein Bug der eigentlich nach einen schnellen Hotfix schreit damit die Spieler wieder ihr Spiel fortsetzen können… da werden sicher einige angefressen sein.
Aber vielleicht ist deshalb gerade auch etwas ruhe von den abtrünnigen Pfeiffen in der Darkzone eingekehrt ^^
Nibbler
04. April 2016 um 10:44 UhrVerlogener Drecksladen …..die ersten Spieler mit diesen Bug gabs schon in der ersten Woche nach Release.Anfangs wurden die Leute gebannt wo sich gemeldet haben.Erst nach fats 2 Wochen gabs einen offiziellen Thraed von Ubi Schrott und so richtig nach außen kommuniziert wurde da auch nichts.
Jedenfalls hab ich nichts mitbekommen und wurde am 25.3 von meinem Acc gesperrt dank dem Bug.Jetzt wo der Thread mittlerweile 175Seiten und mehr als 154 tausend aufrufe hat und jeden Tag neue Betroffene dazu kommen,jetzt kriegen die das Maul auf…..Drecksladen !!!!
Und das beste ist der Support,von dem bekommt man noch nicht mal ne antwort und mein Geld fürs Spiel gibt es auch nicht zurück.
Nach dem enttäuschenden Watch Dogs, verbuggten Assassin’s Creed Unity und schlechten Syndicate mir eigentlich vorgenommen kein Ubi Schrott Spiel mehr gleich am Release zu kaufen.
Dank der 2 oben Betas zu TD war ich und meine Freunde so begeistert das wir uns gleich die Gold Edition für 100€ vorbestellt haben.
Konnte gerade mal 2 Wochen spielen …..
ripper0666
04. April 2016 um 10:51 UhrDas ist ja krass. Das würde mich richtig sauer machen…Das geht gar nicht. Sowas muss direkt gefixt werden. Das Spiel ist wirklich sehr verbuggt, aber ich finde es sonst einfach super. Macht mir persönlich viel Spass.
Ohnimas
04. April 2016 um 10:52 Uhr@Nibbler: Das ist mal echt bitter 🙁
Tranquility
04. April 2016 um 11:24 UhrUbisoft halt. Haben in den letzten Jahren wieder zu den großen Firmen aufgeschlossen und schon bräuchten sie mal wieder eine am Deckel um von dem hohen Ross runterzukommen. Ich spiele das Spiel zwar nicht, aber anscheinend taucht der Bug ja öfter auf und wie die Kunden hier behandelt werden ist unter aller Sau.
Nibbler
04. April 2016 um 11:34 UhrEin Client-Patch bedeutet, dass es einen Download auf der PS4/Xbox benötigt, um das Problem zu beheben. Die behaupten, dass ist der Grund, warum sie nicht früher freigeben können.Das ist Blödsinn
Sony/MS haben Richtlinien für die Freigabe dringend Patches und die kosten Geld.Ubisoft ist einfach nicht bereit, das Geld zu zahlen damit der Patch vor dem 12.4 kommt.
Die denken bestimmt…ach was solls,sein Geld haben wir schon und auf die 2 Wochen kommts eh nicht mehr an da bringen wir ja sowieso einen kostenloses Update für das wir eh schon bezahlen und für die Betroffenen gibts als Wiedergutmachung halt ne Kappe und Jacke für umme.
Halt irgend so ein Scheiß wie damals bei Unity.
Ich mag das Spiel echt und es macht mir auch viel Spass mit Freunden durch die DZ zu laufen.Aber das was die jetzt mit den Leuten abgezogen haben ist echt das letzte.Die Amis haben wenigstens die Möglichkeit gerichtlich gegen den Saftladen vorzugehn.Da gibts ne Seite für jeden Bundesstatt wo man sich melden kann und das geht dann direkt an einen Richter und umso mehr sich melden,umso höher die Chance auf Wiedergutmachung.
Nemerow
04. April 2016 um 11:44 UhrAlso DAS ist mal Megapainlich.
Bei jedem Teil der vergangenen Jahre nur Problemchen und Bugs im Online segment. Ich hatte mich sehr auf the Division gefreut, mit dem Kauf extra gewartet, aber ich glaube ich hols mir doch nicht zugunsten Horizon Zero Dawn und den Mittelalter Krachern
Nemerow
04. April 2016 um 11:44 UhrAlso DAS ist mal Megapainlich.
Bei jedem Teil der vergangenen Jahre nur Problemchen und Bugs im Online segment. Ich hatte mich sehr auf the Division gefreut, mit dem Kauf extra gewartet, aber ich glaube ich hols mir doch nicht zugunsten Horizon Zero Dawn und den Mittelalter Krachern
SemperFI187
04. April 2016 um 12:21 UhrDie haben erst vor 2 Tagen herausgefunden an was es überhaupt liegt. Trotzdem find ich sollen die sofort nen Patch bringen, da es viele Leute betrifft!
AlgeraZF
04. April 2016 um 12:45 UhrGestern wurde einfach mal fix ne 3000 Mann starke The Division Community gesperrt. Und das ohne eine Angabe was der Grund dafür war. Ich glaub sie wurde gelöscht weil einige User über das Glitschen geschrieben haben. Also einfach mal gelöscht ohne den Besitzer zu sagen was das Problem ist und was er ändern sollte. Also er will heute nachfragen warum die Community gelöscht wurde und wenn sich mein Verdacht bestätigt war das mein letztes Ubischrott Spiel ever kack Verein!!!
Nibbler
04. April 2016 um 13:01 Uhr@SemperFI187
Das stimmt so nicht.
„Update: Thanks to your input we’ve been able to identify the cause of the issue. We have not yet pushed a patch for this, but it’s our top priority in bug fixing and we’ll deploy the solution as soon as possible.“
Das hat Community Manager Natchai vor über einer Woche in seinem Thraed geschrieben wo man sich melden kann,wenn man betroffen ist.
Am 1.4 hab ich im selbst Livestream auf Twitch einen Entwickler gefragt warum es so schwer sei den Leuten einen Termin zu sagen.Darauf hin hat er im Stream den Termin vom 12.4 genannt.Davon wußte nicht einmal Natchai etwas und diisen Termin hat der auch nur gesagt weil er abgenervt von den vielen Leuten war an diesem Tag,die seiner Meinung nach den Chat stören wegen dem Rucksack Bug und daraufhin auch den Srtream beendet hat.
Community Manager hat noch am selben Tag im Stream gesagt das er noch kein offizielles Schreiben hat um das nach außen zu kommunizieren auf die Frage,warum er nichts gesagt hat.
@ Forums: The Division General DiscussionThread: [Connectivity] Infinite Loading / Crafting
Ifil
04. April 2016 um 13:51 UhrSorry aber das langweilige monotone Maxlevel rumgeballer ist total öde mit der Zeit, das Spiel hat mehr Bugs als Spielstunden! Fehlkauf.
NBA2K11
04. April 2016 um 14:15 Uhraber hauptsache gleich die gold version ordern inclusive dem season pass. Und was der pass enthält weiß sowieso keiner. wahrscheinlich kommt dann noch ein zweiter season pass. aber hey „the hype is real“ !!!
Misanflop
04. April 2016 um 15:09 Uhr@ifil lieber nen fehlkauf als eine Fehlgeburt ne?
Nnoo1987
04. April 2016 um 15:36 Uhrdas Desinteresse hat längst eingesetzt
keiner meiner Freunde will mehr the Division zocken
liebe ne Runde RocketLeague oder dann doch was ganz andere
schade eigentlich
ich fand gaar nicht soo schlecht.
Nnoo1987
04. April 2016 um 15:43 Uhrtraurig wie einem die Spielwelt solchen Tiefgang vorgaukelt
gut das man schnell dahinter kommt, kann man sich besserem widmen
dieselstorm
04. April 2016 um 16:12 UhrBetroffene Spieler können sich nicht einloggen?
Die trauen sich was, Spieler über eine Woche warten zu lassen.
Bin zum Glück nicht betroffen. So stören würde es mich persönlich aber nicht. Momentan habe ich einfach nicht mehr so viel Lust auf das Spiel. Die Entwickler hätten, ähnlich wie bei Destiny, die Motivation künstlich aufrecht halten können.
Händlerware sollte sich wöchentlich ändern. Frage mich allmählich, was ich mit meinen Credits anfangen soll.
Einzigartige Items die Gegner mit einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit dropen lassen wäre auch eine Motivation.
Das Gameplay macht spaß, aber langsam sehe ich einfach keinen Grund mehr zu spielen.
Mal sehen, was das Update demnächst so bringt.
Spaß hatte ich mit dem Spiel aber auf jedenfall. New York als Schauplatz geht fast immer.😄
Maiki183
04. April 2016 um 22:49 Uhrhoffe da wird noch bissl geändert.
erstmal sollten solche gravierenden bugs im anfangsbildschirm dick fett erkenntlich gemacht werden. zweitens dauert mir das mit den fehlerbehebungen zu lange. klar möchte man neuen content rausbringen, aber das spiel sollte auch ordnungsgemäß funktionieren. hab zum beispiel immernoch diesen soundbug, der in beiden betas und auch jetzt in der vollversion vorhanden ist.
dazu sollten die abtrünnigen länger markiert werden und nicht nur paar sekündchen.
das zufallsprinzip der hergestellten sachen ist auch nicht optimal, so ist man sehr stark abhängig und kann sich nicht optimal ausrüsten und es dauert ewigkeiten bis man die credits gefarmt hat. auch das ummodden ist teils zu teuer.
und der händler sollte mal neue waffen anbieten.
schrotflinten gegner sind auch teils zu stark. kann nicht sein das ich aus 20m entfernung durch einen schuss aus der schrot „weggesnipert“ werde 😉
dieselstorm
04. April 2016 um 22:52 Uhr@Maiki
Dem kann ich zustimmen.
Vor allem was die Schrotflinten Typen angeht.