Uncharted 4: Komplettlösung, Tipps und Rätsel – Walkthrough zum PS4-Adventure

Kommentare (18)

Alle Kapitel und Rätsel von "Uncharted 4: A Thief's End": PLAY3.DE führt euch durch Nathan Drakes vielleicht letztes Abenteuer. Wir haben das Adventure komplett durchgespielt und begleiten euch mit einem Walktrough durch den PS4-Titel.

„Uncharted 4: A Thief’s End“ heimste Höchstwertungen ein. Besonders der zunehmende Fokus auf klassische Action-Adventure-Elemente überzeugte die Kritiker. Das sorgt aber auch dafür, dass man häufiger mal hängen bleibt. Kein Problem! PLAY3.DE präsentiert den Walkthrough durch die insgesamt 24 Kapitel der Hauptgeschichte und löst dabei alle Rätsel.

Inhaltsverzeichnis

Uncharted 4: Prolog
Uncharted 4: Kapitel 1 – Die Verlockung des Abenteuers
Uncharted 4: Kapitel 2 – Ein höllischer Ort
Uncharted 4: Kapitel 3 – Ein Job in Malaysia
Uncharted 4: Kapitel 4 – Ein normales Leben
Uncharted 4: Kapitel 5 – Héctor Alcazar
Uncharted 4: Kapitel 6 – Einmal ein Dieb …
Uncharted 4: Kapitel 7 – Licht aus
Uncharted 4: Kapitel 8 – Das Grab von Henry Avery
Uncharted 4: Kapitel 9 – Wer würdig ist …
Uncharted 4: Kapitel 10 – Die zwölf Türme
Uncharted 4: Kapitel 11 – Sichtbar und doch verborgen
Uncharted 4: Kapitel 12 – Auf See
Uncharted 4: Kapitel 13 – Schiffbruch
Uncharted 4: Kapitel 14 – Mit mir im Paradies
Uncharted 4: Kapitel 15 – Die Diebe von Libertalia
Uncharted 4: Kapitel 16 – Die Brüder Drake
Uncharted 4: Kapitel 17 – In guten wie in schlechten Tagen
Uncharted 4: Kapitel 18 – New Devon
Uncharted 4: Kapitel 19 – Averys Abstieg
Uncharted 4: Kapitel 20 – Kein Entkommen
Uncharted 4: Kapitel 21 – Meines Bruders Hüter
Uncharted 4: Kapitel 22 – Das Ende eines Diebes & Epilog

ZUM THEMA
Uncharted 4: A Thief's End - Details zum ursprünglichen Konzept enthüllt

Prolog

Das Abenteuer „Uncharted 4: A Thief’s End“ beginnt mit einer wilden Bootstour. Nathan und Sam Drake sind auf dem Weg zu einer mysteriösen Insel, doch werden von anderen Schiffen verfolgt. Steuert in diesem Abschnitt einfach auf die Insel zu.

Seid nicht zimperlich! Rammt andere Schiffe einfach aus dem Weg.

Uncharted 4 - Prolog 1

Sobald euch die anderen Boote zu nahe kommen, rammt sie mit einer kurzen Ausweichbewegung. Sie haben keine Chance und werden sofort untergehen. Nach einiger Zeit taucht schließlich ein Schlachtkahn auf. Diesem solltet ihr tunlichst aus dem Weg gehen und dem Artilleriefeuer ausweichen.

Taucht sofort unter, sobald Nathan im Wasser landet. Ansonsten nimmt es für ihn ein schnelles Ende.

Uncharted 4 - Prolog 2

Wenig später kommt es dann aber doch zum Crash, bei dem Nathan über Bord geschleudert wird. Taucht durch Halten der X-Taste auf und anschließend mit der Kreistaste direkt wieder unter, damit euch das heran rauschende Boot nicht erwischt. Schwimmt jetzt zurück zu eurem Schiff und ballert die Matrosen auf den anderen Jollen über den Haufen.

ZUM THEMA
Uncharted 4: A Thief's End - Details zum ursprünglichen Konzept enthüllt

Rauscht mit Vollgas Richtung Insel, aber nehmt euch vor den Felsen in Acht!

Uncharted 4 - Prolog 3

Sobald Sam den Motor repariert hat, gebt Gas und rauscht zwischen den Felsen Richtung Insel.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Michael Knight sagt:

    komplettlösungen sind doch doof... vor allem für ein spiel das offiziell noch nicht erschienen ist.

    (melden...)

  2. Frauenarzt sagt:

    LOL

    (melden...)

  3. Angerfist1 sagt:

    ich zock es gerade und es ist echt geil

    (melden...)

  4. jackpotrk sagt:

    Ich finde das super von den play3 Leuten, so ein Bereich mit komplettlösung und Tipps hat hier gefehlt! Jeden der was dagegen hat soll es einfach nicht lesen verdammt ey.

    (melden...)

  5. Ifil sagt:

    Eine Komplettlösungen ist eher unangebracht/nicht notwendig, weil das Game so einfache Rätsel hat, dass keiner solche Lösungen benötigt. Das Game ist für jeden "Anfänger" in 5 - 6 Stunden durchgespielt, im normalen Tempo, die Gamer-Schnecken benötigen natürlich länger 😉

    Habe mir von dem Game mehr erhofft, gute Grafik das ist das was das Game hat, die Story ist mittelmäßig, daher sind die ganzen Bewertungen die nahe an die 10 reichen total überzogen. Es bietet weder ein großes open Setting oder ähliche Elemente die einem langen Spielspaß vermitteln, einzig die Grafik ist gut.

    Das Spieler würd förmlich durch die levels geprügelt, da ist nicht viel mit selber entdecken und neue Wegen finden etc. dass macht es nach kurzer Zeit langweilig, ein 2. mal durchspielen wird es auch fast kein Mensch. Die hätten sich statt nur die Grafik aufzupolieren auf das Gameplay, die vielfalt und das Setting mehr konzentrieren sollen.

    Spielt sich von dem Linearen Ablauf her, wie ein COD vor 5 Jahren, da war man auch förmlich gefangen, unsichtbare Wände Rechts und Links 😉

    7 Punkte hatt das Game verdient und nicht mehr, der sehr kurzer Singleplayer Spielspaß kann keine Grafik der Welt entschädigen.

    60€ für wenig Spielspaß und guter Grafik, das muss jeder für sich selber entscheiden ob sich das lohnt. Hoffe es bleibt dabei und es wird kein neuer Teil mehr rauskommen, denn was die im Jahre 2016 abgeliefert haben ist einfach nur "schönmalerei", Außen hui innen pfui, dass trifft bei dem Game ganz gut zu.

    (melden...)

  6. Aragorn85 sagt:

    Ifil halt einfach die klappe. Kommt eh nur scheiße bei raus. Tu uns ein gefallen und hau ab von der seite

    (melden...)

  7. Frauenarzt sagt:

    Aragorn85, kannst du keine Meinungen akzeptieren?

    Unfassbar.

    (melden...)

  8. Michael Knight sagt:

    yo, ifils meinung steht im einklang mit dem was ich erwarte. teil 1-3 waren doch genau so. 60€ ist mir persönlich zu viel und ich werde warten bis der preis fällt.

    (melden...)

  9. Rambo007 sagt:

    @Aragorn85: Sonyfanboy?

    (melden...)

  10. Konsolenheini sagt:

    @play3 klasse. auch wenn ich fast immer ohne komplett lösungen spiele, aber manchma helfen sie weiter...

    (melden...)

  11. Rambo007 sagt:

    Die 'Rätsel' von Uncharted 4 könnte sogar mein Hund lösen 🙂

    (melden...)

  12. Ifil sagt:

    @Frauenarzt @Michael Knight ihr 2 habt recht, man muss das eben auch Objektiv betrachten.

    @Aragorn85 du bist wohl noch in der pubertären Phase, ansonten könnte ich mir dein GEISTIGEN Dünnschiss nicht erklären.

    (melden...)

  13. antigamer1 sagt:

    Komplettlösung? xD
    Ich lacccchhhh mich tot. xD
    Das Spiel ist in 7 Stunden durch, wofür braucht man da ne Komplettlösung. Rätsel gibts da auch nicht.
    Komplettlösung, ich brech ins Essen mit dem überhypten Mist hier.

    (melden...)

  14. Zockerfreak sagt:

    Geil,hab mir aber das Lösungsbuch gekauft.

    (melden...)

  15. Aragorn85 sagt:

    Hahaha und ihr vorschulalter. Wer Trollt und basht komischerweise nur in sony news?! Genau ihr chaoten. Das ist ja wohl kindisch.
    Echt spinner gibt es auf det welt das schon richtig traurig

    (melden...)

  16. Chadder sagt:

    Bin jetzt im neunten Kapitel und habe 7 std bis jetzt gespielt.

    (melden...)

  17. Rambo007 sagt:

    @Aragorn85: Also ich kann keine Trollkommentare sehen. Wo denn?

    Und Bashen gegen Sony? Nur weil jemand mal Sony kritisiert? Ich bitte dich.

    (melden...)

  18. skywalker1980 sagt:

    Jeder der über Komplettlösungen lacht und denkt, er wäre ja soooo cool deshalb, sind die größten He.uchler überhaupt, und nebenbei voll "von der anderen Seite" !! Ihr verwendet sie doch alle selbst und seid froh wenn ihr wo ums verrecken nicht weiterkommt!!

    Top, play3.de, endlich gibts Lösungen hier!!

    Aragorn: geb dir vollkommen recht!! Alleine die Tatsache, dass dieser peinliche Ifil seit Wochen über Uncharted NUR herzieht und jetzt behauptet, er würde es selbst spielen macht ihn nicht nur zu einer unglaubwürdigen Memme, sondern auch zur Maulhure und zum Dampfplauderer! Aragorn hat absolut Recht, Ifil: verpiss dich endlich!
    Und dieser Typ hat die Frechheit und traut sich das Wort "Objektiv" in den Mund zu nehmen... Entweder ist er einfach nur strunzd.ämlich oder er verarscht uns hier nach Strich und Faden... Wie ein typischer Troll und Basher es halt macht...

    (melden...)

Kommentieren

Reviews