Homefront The Revolution: Patch 1.04 soll in Kürze den spielzerstörenden Bug beheben

Die zuständigen Entwickler der Dambuster Studios haben nun mitgeteilt, dass Anfang der kommenden Woche Patch 1.04 für "Homefront: The Revolution" erscheinen wird. Dieser soll auch den spielzerstörenden Bug beheben.

Der Open-World-Shooter „Homefront: The Revolution“ hat bekanntermaßen mit zahlreichen technischen Problemen zu kämpfen. Jedoch macht derzeit bei einigen PlayStation 4-Spielern auch ein spielzerstörender Bug die Runde. Durch diesen verschwinden nämlich sämtliche Kartenmarkierungen, sodass man nicht mehr nachschauen kann, wohin es einen letztendlich als nächstes führt.

Die Entwickler der Dambuster Studios haben nun bestätigt, dass dieser und weitere Bugs Anfang der kommenden Woche behoben werden sollen. Denn der Patch 1.4 befindet sich bei Sony und Microsoft bereits im finalen Test.

Allerdings warnt man bereits davor, dass dieser nicht alle Probleme mit dem „Hearts & Minds“-Feature beheben wird. Stattdessen wird man sich jedoch vieler Probleme widmen, die mit Abstürzen zusammenhängen. Zudem hat man die Checkpoints optimiert.

„Das Team hat besonders hart gearbeitet und arbeitet bereits an weiteren Patches, die weitere gemeldete Probleme und Lösungen enthalten werden“, heißt es abschließend.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ChraSsEalIeNKi

ChraSsEalIeNKi

03. Juni 2016 um 18:10 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

03. Juni 2016 um 19:32 Uhr
Das Orakel

Das Orakel

03. Juni 2016 um 20:44 Uhr
Krawallier

Krawallier

03. Juni 2016 um 20:51 Uhr
Krawallier

Krawallier

04. Juni 2016 um 14:09 Uhr
ABWEHRBOLLWERK

ABWEHRBOLLWERK

05. Juni 2016 um 09:26 Uhr