F1 2016: Zeigt sich im neuen Trailer

Kommentare (6)

Ab sofort steht ein neuer Trailer zu "F1 2016" bereit. Mit diesem gehen die Entwickler von Codemasters auf verschiedene Features des Rennspiels ein.

In wenigen Wochen wird „F1 2016“ aus dem Hause Codemasters hierzulande für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 veröffentlicht.

Wie die Entwickler in den vergangenen Wochen immer wieder versicherten, steht bei „F1 2016“ vor allem der Realismus im Mittelpunkt. So dürfen sich die Spieler nicht nur auf ein rundum überarbeitetes Schadensmodell und das Safety-Car freuen, auch abseits der Rennstrecke soll einiges geboten werden.

F1 2016 zeigt sich im neuen Trailer

Um uns noch einmal einen Eindruck von dem zu vermitteln, was „F1 2016“ in Sachen Features zu bieten hat, veröffentlichten Codemasters und Koch Media einen neuen Trailer zum Rennspiel. Unter anderem sind verschiedene Rennstrecken und Boxencrews zu sehen.

Den besagten Trailer könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen. Erscheinen wird „F1 2016“ am 19. August.

Kommentare

  1. Drache sagt:

    Ist ok, für 5€ mal vom Grabbeltisch .......

    (melden...)

  2. Schlauberger sagt:

    Unterschreibe ich so. Naja zur Erweiterung meiner F1 Platin-Sammlung (2010-2015) wird auch der 2016er Teil platiniert. Abgesehen von den Trophäen reizt mich aber nix.

    (melden...)

  3. Cult_Society sagt:

    Stimme zu kurz auf Platin rasen und weg damit !

    (melden...)

  4. Zockerfreak sagt:

    Die F1 ist mittlerweile genauso intressant wie ein Bündel Stroh,schade was aus dem einst so guten Motorsport geworden.

    (melden...)

  5. Lalle1982 sagt:

    Bemerkenswert, dass ihr euch mit einem Spiel beschäftigt, dass ihr offensichtlich uninteressant findet, nur um dort Trophäen zu holen...

    (melden...)

  6. SirHolzkopf sagt:

    Wird es eine Co-op Kampagne geben?

    (melden...)

Kommentieren

Reviews