PlayStation 4: Firmware 4.06 erschienen

Die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment bieten nun ein weiteres Systemsoftware-Update für die PlayStation 4. Die neue Firmware 4.06 steht zum Download bereit.

PlayStation 4: Firmware 4.06 erschienen

In aller Regelmäßigkeit bringen die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment ein neues Systemsoftware-Update für die PlayStation 4 auf den Markt, welches mal weniger und mal mehr neue Funktionen und Inhalte mit sich bringt. Nun hat man ein weiteres Firmware-Update veröffentlicht, welches das System bereits auf die Versionsnummer 4.06 anhebt. Die neue Firmware ist im Übrigen 312 Megabyte groß. Jedoch sollte man dieses Mal nicht mit vielen Änderungen rechnen.

Denn Sony Interactive Entertainment bringt erneut eine Aktualisierung der Systemstabilität auf die PlayStation 4. Dabei heißt es im genauen Wortlaut des Changelogs: „Diese Aktualisierung der Systemsoftware verbessert die Qualität der Systemleistung.“

Den neuen Patch kann man im Übrigen herunterladen, indem man unter Einstellungen auf den Menüpunkt „Systemsoftware-Update“ klickt und den Anweisungen auf dem Bildschirm folgt. Dadurch wird das System automatisch mit der neuen Systemsoftware aktualisiert.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

17. November 2016 um 17:22 Uhr
Illuminati6.6.6

Illuminati6.6.6

17. November 2016 um 19:01 Uhr