Death Stranding: Nutzt man die "Decima"-Engine? - Auf PS4 Pro in nativen 4K

Inzwischen sind einige weitere Details zum kommenden Action-Titel "Death Stranding" aus dem Hause Kojima Productions aufgetaucht. Unter anderem scheint die Engine nun bekannt zu sein.

Death Stranding: Nutzt man die „Decima“-Engine? – Auf PS4 Pro in nativen 4K

Im Rahmen der Game Awards haben die Mannen von Kojima Productions einen zweiten Teaser-Trailer zum kommenden Action-Titel „Death Stranding“ vorgestellt. Das neue Video, welches Mads Mikkelsen als Co-Star bestätigt, halten wir hier für euch bereit.

Doch in der Zwischenzeit hat Hideo Kojima bestätigt, dass der zweite Charakter tatsächlich der Regisseur Guillermo del Toro ist. So schrieb Kojima via Twitter: „Der Mann im Anzug ist mein lieber Freund Guillermo del Toro und der Mann im Armeeanzug ist Mads Mikkelsen. Hauptcharakter (der Spieler) ist Norman Reedus.“ Dem Tweet hatte er auch zwei neue Poster beigefügt, die noch einmal beide Charaktere zeigen und zugleich eine weitere interessante Information beinhalten.

So kann man neben dem Kojima Productions-Logo auch ein entsprechendes Pendant zu Decima sehen. Da stellte sich bei vielen direkt die Frage, um was es sich bei Decima handeln könnte. Der werte Kollege Michael Förtsch möchte in Erfahrung gebracht haben, dass Decima die Grafikengine ist, mit der „Death Stranding“ befeuert wird. Dabei soll es sich zudem um eine aufgewertete Version der Sucker Punch-Engine handelt, die bereits „inFamous: Second Son“ sowie „inFamous: First Light“ möglich machte.

Update: Wir sind euch noch einen Nachtrag zur Technik hinter „Death Stranding“ schuldig. Im Rahmen der Game Awards hatte Moderator Geoff Keighley nämlich betont, dass der Titel auf der PlayStation 4 Pro in nativen 4K laufen soll.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

EVILution_komAH

EVILution_komAH

02. Dezember 2016 um 09:29 Uhr
cCc_Solid_Snake_cCc

cCc_Solid_Snake_cCc

02. Dezember 2016 um 10:07 Uhr
luciferangel8874

luciferangel8874

02. Dezember 2016 um 18:48 Uhr