PlayStation VR: Offizieller Standfuß von Sony angekündigt

Nachdem Sony dem Hersteller BigBen Interactive die Erlaubnis erteilte, einen voll lizenzierten Standfuß anzubieten, ziehen die Japaner nun mit einem eigenen, offiziellen Produkt nach.

PlayStation VR: Offizieller Standfuß von Sony angekündigt

Die PlayStation VR-Brille ist seit Mitte Oktober auf dem Markt und erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Doch wohin mit dem Headset? Schon vor einigen Monaten erhielt BigBen Interactive die Erlaubnis ein von Sony voll lizenziertes Produkt in die Händlerregale zu bringen.

Wie unsere britischen Kollegen von PowerUpGaming (siehe Quelle) nun berichten, schließt sich das japanische Unternehmen Sony wohl mit dem Merchandise-Hersteller Numskull zusammen, um einen stylishen und ganz offiziellen Standhalter für das Headset zu produzieren. Laut Herstellerangaben soll der Standhalter einen „hochwertigen Kopfteil aus Obsidian“ und einen „Bodenteil aus stabilem Chrome“ haben. Des Weiteren ist der Standhalter in der Höhe anpassbar (38 bis 48cm) und hat einen Kabelgurt.

Das Gerät soll für 29,99 britische Pfund zu haben sein, was ungefähr 35 Euro sind. Wie das Ganze aussieht, lässt sich folgendem Bild entnehmen. Weitere Informationen und Bilder finden sich beim Hersteller. Beim Reseller Yellow Bulldog ist der Standhalter schon ausverkauft.

Playstation VR  Official Headset Stand

Quelle: PowerUpGaming

Weitere Meldungen zu , , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

NathanDracke

NathanDracke

01. Januar 2017 um 21:52 Uhr
Beowulf1989

Beowulf1989

02. Januar 2017 um 12:40 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

02. Januar 2017 um 15:12 Uhr
Catwalk1982

Catwalk1982

02. Januar 2017 um 16:30 Uhr
President Evil

President Evil

03. Januar 2017 um 09:29 Uhr