PlayStation Plus: Das sind die Titel für Februar 2017 (Update)

Entspricht eine aktuelle Anzeige von Amazon den Tatsachen, dann stehen schon jetzt die ersten beiden Titel fest, auf die sich PlayStation Plus-Nutzer im Februar freuen dürfen.

Wie gehabt werden PlayStation 3-, PlayStation 4- und PlayStation Vita-Besitzer natürlich auch im Februar mit kostenlosen Spielen bedacht.

Da ein Blick auf den Kalender verrät, dass wir heute bereits den 1. Februar haben, dürften sich viele unter euch sicherlich schon die Frage gestellt haben, welche Gratis-Spiele in diesem Monat den Weg auf die verschiedenen Plattformen finden werden.

PlayStation Plus: Die ersten Titel für den Monat Februar enthüllt?

Zumindest hinsichtlich der PlayStation 4 könnte der Versandriese Amazon in diesen Stunden für Klarheit gesorgt haben. Wie sich einer entsprechenden Produktanzeige entnehmen lässt, dürfen sich PlayStation 4-Besitzer im Februar auf den kreativen Plattformer „LittleBigPlanet 3“ freuen. Begleitet wird dieser der Anzeige nach von „Not a Hero“.

Da eine offizielle Stellungnahme seitens Sony noch auf sich warten lässt, bleibt jedoch abzuwarten, in wie weit die Angaben von Amazon zutreffend sind. Zudem steht die Frage im Raum, welche Gratis-Spiele PlayStation 3- und PlayStation Vita-Nutzer diesen Monat erhalten.

In wenigen Tagen dürften wir mehr wissen.

Update: In der Zwischenzeit ließ Sony die sprichwörtliche Katze aus dem Sack und gab bekannt, dass auf der PS4 im Februar in der Tat „LittleBigPlanet 3“ und „Not a Hero“ zur Verfügung gestellt werden. Ebenfalls an Bord sind im kommenden Monat „Starwhal“ (PS3/PS4), „Anna: Extended Edition“ (PS3), „Ninja Senki DX“ (PS Vita/PS4) und „TorqueL“ (PS Vita/PS4).

An dieser Stelle möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass die Spiele für den PlayStation Plus-Monat Januar nur noch bis zum 7. Februar heruntergeladen können. Anbei eine entsprechende Übersicht.

  • Day of the Tentacle (PS4/PS Vita)
  • This War of Mine: The Little Ones (PS4)
  • BlazeRush (PS3)
  • The Swindle (PS4/PS3/PS Vita)
  • Azkend 2: The World Beneath (PS4/PS Vita)
  • Titan Souls (PS4/PS Vita)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Michael Knight

Michael Knight

01. Februar 2017 um 21:06 Uhr
X0Whistler0X

X0Whistler0X

01. Februar 2017 um 22:31 Uhr
Fenriswolf184

Fenriswolf184

01. Februar 2017 um 23:04 Uhr
Murat&Sally

Murat&Sally

02. Februar 2017 um 00:54 Uhr
consolfreak1982

consolfreak1982

02. Februar 2017 um 07:06 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

02. Februar 2017 um 12:28 Uhr
Console Peasant

Console Peasant

02. Februar 2017 um 12:47 Uhr
Console Peasant

Console Peasant

03. Februar 2017 um 15:33 Uhr