Call of Duty WWII: Zombies-Kampagne soll auf realen Ereignissen basieren

Im kommenden November werden Activision und Sledgehammer Games den First-Person-Shooter "Call of Duty: WWII" für die Konsolen und den PC in den Handel bringen. Neben der Einzelspieler-Kampagne soll auch der Zombies-Modus auf "realen Ereignissen" basieren.

Call of Duty WWII: Zombies-Kampagne soll auf realen Ereignissen basieren

Bekanntermaßen werden Activision und Sledgehammer Games am 3. November 2017 den First-Person-Shooter „Call of Duty: WWII“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlichen. Neben einer Einzelspieler-Kampagne und einem kompetitiven Multiplayer werden die Spieler auch eine neue Zombies-Kampagne geboten bekommen, zu der Sledgehammer-Oberhaupt Glen Schofield nun einige interessante Aussagen getroffen hat.

Denn in der aktuellen Ausgabe des EDGE-Magazins hatte Schofield verraten, dass die Zombies-Kampagne einige „wirklich authentische Sachen“ beinhalten sowie „auf realen Ereignissen“ basieren soll. Es sollte selbstverständlich sein, dass er mit den realen Ereignissen nicht die Erschaffung einer Zombie-Armee meint. Stattdessen scheinen die Entwickler einige authentische Schauplätze und Abläufe der Geschichte zu integrieren.

Bereits in der Einzelspieler-Kampagne werden die Entwickler bedeutende Schlachten des Zweiten Weltkriegs neu aufleben lassen. Neben der Landung der Normandie und der Ardennenoffensive wird nämlich auch die Operation Cobra zu sehen sein, wenn man die Geschichte noch einmal nacherlebt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

05. Juni 2017 um 10:38 Uhr
_Hellrider_

_Hellrider_

05. Juni 2017 um 11:03 Uhr
SaraShaska

SaraShaska

05. Juni 2017 um 12:35 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

05. Juni 2017 um 13:09 Uhr
Arthur-Spooner

Arthur-Spooner

05. Juni 2017 um 13:13 Uhr
Phil Heath

Phil Heath

05. Juni 2017 um 13:33 Uhr
Neveroutgunned

Neveroutgunned

06. Juni 2017 um 08:04 Uhr