Call of Duty WW2: Zombie-Trailer geleakt und Dr. Who-Schauspieler beteiligt

Kommentare (8)

Activision rührt die Werbetrommeln für die Vorstellung der Zombie-Komponente von "Call of Duty WW2". Dazu zählt unter anderem die Bestätigung, dass der "Dr. Who"-Schauspieler David Tennant mit dabei ist. Zudem wurde ein Trailer zum Zombie-Modus geleakt.

Der Publisher Activision und das zuständige Entwicklerstudio Sledgehammer Games haben mitgeteilt, dass der „Dr. Who“-Schauspieler David Tennant im Zombie-Modus des kommenden Shooters „Call of Duty: WW2“ einen Auftritt haben wird.

Dieser wird aktuellen Berichten zufolge auf den Namen „Army of the Dead“ hören. Tennant wird in der neuen Zombie-Komponente die Rolle des Charakters Drostan Hynd übernehmen.

Vor einigen Stunden wurde bereits ein noch unfertiger Trailer zum Zombie-Modus von „Call of Duty: WW2“ in den Umlauf gebracht, der später von Activision wieder entfernt wurde – allerdings nicht von allen Quellen. Derartige Ereignisse passieren im Fall der „Call of Duty“-Spiele auffällig oft und in aller Regelmäßigkeit vor geplanten Enthüllungen.

Unklar ist allerdings, ob es sich bei Drostan Hynd um jene Person handelt, die im geleakten Trailer spricht. Die offizielle Vorstellung der Zombie-Komponente von „Call of Duty: WW2“ ist für 20. Juli 2017 im Rahmen der San Diego Comic-Con geplant. Spätestens dann werden weitere Einzelheiten zu diesem Thema enthüllt.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. samonuske sagt:

    Dr Who alias Todesser, leider einer der schwächeren Doctoren. Aber immer wieder sehenswert.

    (melden...)

  2. grayfox sagt:

    Der Trailer schaut bizarr aus

    (melden...)

  3. Nnoo1987 sagt:

    yo trailer sieht gut aus hoffe aber das reparieren von Holzbarrikaden wird nicht mehr drin sein

    (melden...)

  4. Lemmy sagt:

    Sehr fein da ich im November Geburtstag hab wird es eine sehr blutige Geburtstagsparty

    (melden...)

  5. Neveroutgunned sagt:

    @ Nnoo1987 :
    Lol...:-))))

    (melden...)

  6. SebbiX sagt:

    Könnten mal wieder einen anderen Koopmodus machen, Zombies sind langsam langweilig. Fand den Alienmodus von Ghostwriter bisher am Besten

    (melden...)

  7. olideca sagt:

    Ich als nicht-CODler versteh das nicht ganz. Das COD-Teile nen Zombie-Modus haben ist mir schon bekannt. Aber ist das eine Art Kampagne? Dachte das ist eher so ein Hordenmodus.

    (melden...)

  8. NoBudget sagt:

    Es ist auch ein Hordenmodus mit Kampagne.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews