PES 2018: Offene Beta steht ab sofort zur Verfügung

Nachdem Konami die offene Beta zum kommenden Kick "PES 2018" in der vergangenen Woche offiziell ankündigte, kann der entsprechende Client ab sofort aus dem PlayStation Store heruntergeladen werden.

In der vergangenen Woche gab der Publisher Konami bekannt, dass vor dem Release von „PES 2018“ eine offene Beta zum Kick stattfinden wird.

Diese soll den Spielern die Möglichkeit bieten, einen ersten ausführlichen Blick auf „PES 2018“ zu werfen und den verantwortlichen Entwicklern ihr Feedback zukommen zu lassen. Wie Konami bekannt gab, steht der entsprechende Client zur offenen Beta ab sofort im PlayStation Store bereit und kann kostenlos heruntergeladen werden.

PES 2018: Diese Inhalte werden in der Beta geboten

Die Spieler werden im Rahmen der Beta 1-gegen-1 und 3-gegen-3 mit zwei Teams spielen können. Dafür stehen die Nationalmannschaften von Brasilien und Frankreich zur Auswahl. Die Partien können bei gutem Wetter sowie bei Regen in der „Neu Sonne“-Arena ausgetragen werden. Es kann bei Tageslicht und in der Dunkelheit im Flutlicht gespielt werden.

Spielerisch soll „PES 2018“ laut offiziellen Angaben vor allem mit seinem optimierten Kontrollsystem punkten. Zudem werden eine verbesserte Grafik und ein neues Dribbling-System versprochen. Die finale Version von „PES 2018“ wird ab dem 14. September unter anderem für die PlayStation 4 erhältlich sein.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Murat&Sally

Murat&Sally

20. Juli 2017 um 11:52 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

20. Juli 2017 um 12:02 Uhr
proevoirer

proevoirer

20. Juli 2017 um 13:22 Uhr
Turntablerocker

Turntablerocker

20. Juli 2017 um 22:03 Uhr